Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Watercooled Desk-2X-PC: Ryzen 9 5900X und Core i5 im wassergekühlten Schreibtisch
Haldi
Admiral
Das war mein erster Gedanke als ich das gesehen habe ^^Hilzerak schrieb:Tatsächlich habe ich eigentlich bis auf den erhöhten Aufwand des Komponentenwechsels meiner Meinung nach keinerlei Kompromisse gemacht was die Leistung angeht.
Richtig coole Sache! Aber wenn man bedenkt das in 2-3 Jahren nen Update kommt für CPU&Mainboard oder Graka dann ist meine Motivation gleich bei 0.
Und das sag ich als benutzer eine custom WaKü^^
32:9 keine Option?Hilzerak schrieb:Da ich aber dank Nvidia Surround auch über alle 3 Spiele und die somit am besten gleichzeitig tauschen muss ist das aktuell nicht gerade ein Schnäppchen.
Bin vor 3 Jahren von 3x16:9 Eyefinity umgestiegen. Vermisse die extra breite kein bisschen.
P
PeriQue1337
Gast
Hervorragende Arbeit und tolle Hardware, viel Freude damit
Vitec
Commodore
Ich bin ja kein Fan von Fenstern und RGB, aber das Projekt gefällt mir, Respekt.
Glaube die krasseste Hardware für den casual-User die man sich einbauen hätte können über die Jahre vom Preis und der Exclusivität her, wäre ein hyperdrive 4. Ich hab damals echt mit mir gerungen und es am Ende nicht gemacht .
Vaporchill war mir dann auch zu laut für den normalen Einsatz damals.
Und 3x sli geht ja noch Sven, solange du kein Quad SLI GTX hattest alles normal bei dirSV3N schrieb:Ich habe mir damals in meinem wilden Jahren eine murderbox MKII für meine drei 8800 Ultra im Schwachsinns-SLI gekauft.
Was das Case damals gekostet hat, darf man heute keinen mehr erzählen. Die halten einen für wahnsinnig.
Glaube die krasseste Hardware für den casual-User die man sich einbauen hätte können über die Jahre vom Preis und der Exclusivität her, wäre ein hyperdrive 4. Ich hab damals echt mit mir gerungen und es am Ende nicht gemacht .
Vaporchill war mir dann auch zu laut für den normalen Einsatz damals.
KamfPudding
Lieutenant
Sehr schönes Projekt und tolles Endergebnis.
Vllt. bekommst du noch den Fiio und die Kopfhörer versteckt. Das Kopfhörerkabel über den ganzen Tisch hinweg würde mich wahnsinnig machen.
Vllt. bekommst du noch den Fiio und die Kopfhörer versteckt. Das Kopfhörerkabel über den ganzen Tisch hinweg würde mich wahnsinnig machen.
O
Oldtimer
Gast
Bis auf die RGB-Beleuchtung tolle Sache und gute Durchführung.
Bei der Glasscheibe hätte ich ein wenig Sorge.
Bei der Glasscheibe hätte ich ein wenig Sorge.
1. Habe irgendwann aufgehört nachzurechnen. Der Tisch an sich mit allen Materialien ohne! Technik würde ich auf 1500€ schätzen, wobei davon ~800 für die Glasscheibe drauf gehen. Zähle ich die Technik mit, war mein Gebrauchtwagen günstigerRed€y€ schrieb:Nice
2 Fragen, wenn das erlaubt ist und ich nichts überlesen habe-
1. Wie teuer war der Tisch?
2. Warum 2 Systeme im Tisch? (statt zu vermuten, frage ich einfach mal)
2. Hatte schon immer einen GästePC. Nervt aber diesen immer komplett Auf- und Abbauen zu müssen Ausserdem schadet ein Ausweichsystem nie.
Hatte ich schon überlegt aber das kommt für mich nur in Frage mit entsprechendem Curved-Radius und da waren alle die ich je Live gesehen hab viel zu wenig gekrümmt. Die neuen mit mehr hab ich noch nicht gesehen.Haldi schrieb:32:9 keine Option?
Bin vor 3 Jahren von 3x16:9 Eyefinity umgestiegen. Vermisse die extra breite kein bisschen.
Selbstverständlich kann man das bei Bedarf mit 2-3 Klicks deaktivieren.wolve666 schrieb:Schön und handwerklich sauber durchgeführt
Das blingbling wäre auch nicht meins, aber ich vermute, das du das komplett abstellen kannst?
Zuletzt bearbeitet:
machiavelli1986
Commander
Cool gemacht, man sieht, da steck Arbeit dahinter. Die klaren Hardtubes passen super in Verbindung mit dem Glas und Beleuchtung, gefällt mir. Bin aktuell auch total auf dem Beleuchtungstrip und das, obwohl ich die letzten 20 Jahre keinen Wert auf Beleuchtung gelegt habe:-D RGB heisst ja nicht, dass es die ganze Zeit in Regenbogenfarben vor sich her blinken muss. Wollen aber die Anti-RGBler nicht hören:-) aRGB ist einfach toll und mit aRGB geht auch weiss oder aus, von daher immer cool, je nach Stimmungslage:-)
ASCORBIN
Lieutenant
Ich feier das! Das sieht extrem gut aus ❤️
Das einzige was ich hier als Feedback geben möchte ist, daß ist mein persönlicher Geschmack....
Die Vesa Halterung sollte mittig befestigt werden damit die Symmetrie von dem Bildschirmen bündig zum Tisch passen ^^"
Das einzige was ich hier als Feedback geben möchte ist, daß ist mein persönlicher Geschmack....
Die Vesa Halterung sollte mittig befestigt werden damit die Symmetrie von dem Bildschirmen bündig zum Tisch passen ^^"
1lluminate23
Lt. Commander
Ich finde solche Ideen und Umsetzungen schon ziemlich interessant, besonders weil ich zugeben muss, handwerklich nicht wirklich begabt zu sein. Mein "Meisterwerk" war es einen Aquariumunterschrank für ein 650L Meerwasser Aquarium zu bauen, mit Bohrungen für Ab/- und Zulauf.
Aber so eine Aktion im Schreibtisch würde ich mir jetzt nicht wirklich ohne professionelle Hilfe zutrauen.
Aber so eine Aktion im Schreibtisch würde ich mir jetzt nicht wirklich ohne professionelle Hilfe zutrauen.
Holzinternet
Commander
Viel Mühe, gute Qualität, viel Leistung. Alles richtig gemacht und Dir gefällt es. So muss das sein !
Schick
Schick
M
MujamiVice
Gast
Sehr schöner Aufbau! Gefällt mir echt gut, ich finde die Arbeit sollte man echt respektieren und nicht wegen der Glasplatte od. was anderem rumnörgeln!