Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Watercooled Desk-2X-PC: Ryzen 9 5900X und Core i5 im wassergekühlten Schreibtisch
Danke! Das mit der Haltung ist Absicht da da ja noch das Equipment für den ZweitPc hin mussMendokusaay schrieb:Ich feier das! Das sieht extrem gut aus ❤️
Das einzige was ich hier als Feedback geben möchte ist, daß ist mein persönlicher Geschmack....
Die Vesa Halterung sollte mittig befestigt werden damit die Symmetrie von dem Bildschirmen bündig zum Tisch passen ^^"
Gibt doch genug Beispiele (jetzt noch eins mehr ) von anderen Umsetzungen. Einfach mal trauen und drauf los Planen (PLANUNG IS A UND O!)! Wirst hier im Forum sicher genug Support finden.1lluminate23 schrieb:Ich finde solche Ideen und Umsetzungen schon ziemlich interessant, besonders weil ich zugeben muss, handwerklich nicht wirklich begabt zu sein. Mein "Meisterwerk" war es einen Aquariumunterschrank für ein 650L Meerwasser Aquarium zu bauen, mit Bohrungen für Ab/- und Zulauf.
Aber so eine Aktion im Schreibtisch würde ich mir jetzt nicht wirklich ohne professionelle Hilfe zutrauen.
Es muss am Ende doch nicht perfekt werden, wird es sowieso nicht, hauptsache du hast dabei Spaß gehabt und DIR gefällt das Endergebniss. Es wird immer Leute geben die sowieso alles besser können und wissen als man selbst, das ist ganz normal. Der Ton macht an der Stelle die Musik.
Ich glaube nicht dass du das wirklich willst. Selbst wenn man den Mindeststundenlohn ansetzen würde, willst du das nicht zahlen.Mendokusaay schrieb:Ich möchte gerne meinen PC an dem Projektleiter senden und das nötige Kleingeld um mir solch einen Schreibtisch zaubern zu lassen. 😁
Zur Wohnungsauswahl gehört dann genauso wie die Geschwindigkeit des verfügbaren Internetanschlusses dann halt zusätzlich noch "ein passendes Treppenhaus / Arbeitszimmer" als Kriterium. Das machts auch nichtmehr fettBDR529 schrieb:Ich wünsche viel Spaß beim nächsten Umzug...
Haldi
Admiral
Eigentlich darf ich hier ja gar nichts sagen....Hilzerak schrieb:2. Hatte schon immer einen GästePC. Nervt aber diesen immer komplett Auf- und Abbauen zu müssen Ausserdem schadet ein Ausweichsystem nie.
Wir haben unsere 3 Gaming Systeme und dazu noch einen Gäste PC dauerhaft Einsatzbereit. Dazu noch 3-4 alte PC Kisten rumstehen...^^
ABER:
Technisch ist die Idee 2 Graka im System zu haben via Passthrough in eine VM und Monitore+Tastatur/Maus an die VM angeschlossen sehr sehr cool.
Bei heutigen 12-16 Kernen CPU's kann man da Problemlos ohne spürbare FPS verlüste 2 Hochleistung Gaming PCs gleichzeitig nutzen.
Die neuen Samsung Odyssey G9 haben nicht mehr R1800 sondern R1000.Hilzerak schrieb:Hatte ich schon überlegt aber das kommt für mich nur in Frage mit entsprechendem Curved-Radius und da waren alle die ich je Live gesehen hab viel zu wenig gekrümmt. Die neuen mit mehr hab ich noch nicht gesehen
Sind schon recht cool. Must wenn du die chance hast im Media Markt oder so mal Live angucken.
TorgardGraufell
Lt. Commander
Na auf die Kosten kommt es mir echt nicht an....war mehr ein Scherz , aber ich bleib lieber bei meinem Walnuss Tisch der wird nur geölt und gewachstNeodar schrieb:Stink normaler Essigreiniger tuts auch. Kostet 50 Cent pro Liter und dazu ein Microfasertuch oder ein Fensterleder. Auch billigst zu bekommen.
Ergänzung ()
Ne Ne alles gut nach den GPU Preisen ist das lääääääääääängst nicht mehr so schlimmSV3N schrieb:Was das Case damals gekostet hat, darf man heute keinen mehr erzählen. Die halten einen für wahnsinnig.
Das mit dem Glasreiniger war mehr Sarkasmus.........glaub mir bei mir hat das alles schon lange nichts mehr mit Vernunft zu tun was mein Pc an gehetHilzerak schrieb:Auf Kosten kommt es bei so einem Projekt schon lange nichtmehr an, kannste mir glauben.
Zuletzt bearbeitet: