Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Watercooled Desk-(2x)PC
- Ersteller Hilzerak
- Erstellt am
der Unzensierte
Vice Admiral
Chapeau - sehr gelungen. Haute cuisine sozusagen.
PietVanOwl
Commander
Wow Hammer Projekt, sieht echt Nice aus. Respekt und Hut ab dafür. MFG Piet
An den Airflow wurde gedacht.RaptorTP schrieb:Gefällt mir - wenn es mir auch zu unflexibel wäre aaaaber mal ne ganz anderen Frage: Airflow ?
Also ist der Kasten quasi komplett zu ? oder sehe ich die Lüfter einfach nicht ?
Was den PC Kasten (links) angeht siehst du hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/watercooled-desk-2x-pc.1988967/post-25709876
Die Aussparungsformen unterhalb der Mainboards. Dort sind 2x NF-A20 (200mm!) verbaut. Die Netzteile geben ihre Abluft auch nach unten raus. Der "Wartungskastendeckel" unten hat unten die zwei Aussparungsformen um die Luft komplett durch zu lassen.
Angesaugt wird sie sowohl beim Raidkasten wie auch dem PC-Kasten durch eine Aussparung zwischen Holz und Glasplatte. Zu sehen hier: https://www.computerbase.de/forum/attachments/3-jpg.1090607/
Da das für den Radi ein bisschen wenig ist wurde dort noch ein weiteres Langloch seitlich eingezogen.
Natürlich ist der Luftfluss weit entfernt von einer Traumvorstellung (man denke an die Netzteile) aber es wird dennoch deutlich mehr als nötig sein.
timohepolis
Lieutenant
Ganz stark. Sieht super aus!
Pierre Rudolph
Cadet 2nd Year
Super gemacht. Bei mir steht seit ca. 3 Jahren fast der gleiche Aufbau, nur nicht so extrem groß. Meiner ist nur ca. 2,0m x 0,7m groß.
Fingerabdrücke und Staub sind ein Thema. Aber wer schön sein will muss Leiden ^^.
LG an alle Bastelfreunde ...
Fingerabdrücke und Staub sind ein Thema. Aber wer schön sein will muss Leiden ^^.
LG an alle Bastelfreunde ...
Youngtimer
Lieutenant
Tolles Projekt, Hut ab! Viele Grüße hier auch vom Glas Schreibtisch
Butterhützchen
Lt. Commander
Ist echt super geworden.
Saubere Arbeit
Vor allem die Details und Macken, die eh keiner sieht, Dich aber Nachts nicht schlafen lassen,
kosten viel Zeit und Nerven
Von daher:
Saubere Arbeit
Vor allem die Details und Macken, die eh keiner sieht, Dich aber Nachts nicht schlafen lassen,
Von daher:
Danke!Butterhützchen schrieb:Vor allem die Details und Macken, die eh keiner sieht, Dich aber Nachts nicht schlafen lassen,
Ganz genau so siehts aus. Und davon gibts noch immer einige, das kannste mir glauben.
Würde man das Ganze nochmal bauen würde man natürlich einiges anders und deutlich besser machen, aber das ist ja immer so bei solchen Projekten.
Weiß garnicht was alle für Probleme damit haben. Putzt mal öfters eure Wohnung JungsPierre Rudolph schrieb:Super gemacht. Bei mir steht seit ca. 3 Jahren fast der gleiche Aufbau, nur nicht so extrem groß. Meiner ist nur ca. 2,0m x 0,7m groß.
Da einmal pro Woche drüber fahren kostet keine 5 Minuten.
Sieht cool aus dein Tisch! Du hast das mit den Beinen so umgesetzt wie ichs genau vermeiden wollte. Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack.
Was da an Arbeit reinfließt kann man sich sowieso erst dann vorstellen wenn man sowas mal selbst gemacht hat.
So ein Mist!
Nicht falsch verstehen, cooles Projekt, geil umgesetzt.
ABER
Wenn man sowas sieht fängst innerlich an zu arbeiten, ich könnte doch.... Dann fängt der Kopf an zu rattert, man macht Pläne die Frau bekommts mit und sagt "mach nur weiter, ich Schreibs auf die Liste ein weiterer Punkt dich bal in die geschlossene einweisen lassen zu können"
Spaß beiseite, nochmal, geiles teil!!
Nicht falsch verstehen, cooles Projekt, geil umgesetzt.
ABER
Wenn man sowas sieht fängst innerlich an zu arbeiten, ich könnte doch.... Dann fängt der Kopf an zu rattert, man macht Pläne die Frau bekommts mit und sagt "mach nur weiter, ich Schreibs auf die Liste ein weiterer Punkt dich bal in die geschlossene einweisen lassen zu können"
Spaß beiseite, nochmal, geiles teil!!