Paracodin1
Lt. Junior Grade
Trotzdem ist die SSD deutlich langsamer als Cpu, Ram. Deswegen denke ich schon, das man da am meisten profitiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solch eine SSD sollte man auch nicht ohne Kühler betreiben, hab ein Aorus Board und die gleichen Temps wie im Test. Ich wollte aber unter 70°C bleiben. Der kleine Archgon HS-1110 schafft es unter einem NH-D15S die 850X auf 54°C zu halten, allerdings braucht man zusätzlich dickere Wäremeleitpads für einseitig bestückte Module.monstar-x schrieb:Bugs, oder z.B Überhitzungsprobleme im Alltag die außerhalb der Benchmarks auftretten, da gibt es schon einiges.
Ja ausschließlich mit Kühler. Meine 850x hat maximal 35°C. Habe den be quiet MC1 Kühler.Darkscream schrieb:Solch eine SSD sollte man auch nicht ohne Kühler betreiben, hab ein Aorus Board und die gleichen Temps wie im Test. Ich wollte aber unter 70°C bleiben. Der kleine Archgon HS-1110 schafft es unter einem NH-D15S die 850X auf 54°C zu halten, allerdings braucht man dickere Wäremeleitpads für einseitig bestückte Module.
Ja, aber unter Last oder im IDLE? Unter Last ist das höchst unwahrscheinlich, selbst mit dem Kühler. Das klingt eher nach Temperaturen im IDLE.Paracodin1 schrieb:Ja ich habe auch zwischen 30¹ und 35°C.
AvenDexx schrieb:Unter Last halte ich die 35° (trotz des Kühlers) auch für unrealistisch. Im IDLE kann das ja durchaus hinhauen, aber wenn wirkliche Last anliegt, dann bezweifle ich das
Nein habe gestern z.b 2 Stunden Doom Ethernal gespielt und hatte 33°c.AvenDexx schrieb:Ja, aber unter Last oder im IDLE? Unter Last ist das höchst unwahrscheinlich, selbst mit dem Kühler. Das klingt eher nach Temperaturen im IDLE.
Das ist aber keine Last für eine nVme! Mach da mal richtige Schreitests, dann sieht das schon wieder ganz anders aus, auch mit dem verbauten Lüfter und auch mit dem Ventilator am Seitenteil.Paracodin1 schrieb:Nein habe gestern z.b 2 Stunden Doom Ethernal gespielt und hatte 33°c.
Was holst Du mit Deinen Maßnahmen im Vergleich zu non-OC raus?Paracodin1 schrieb:Ne ist ernst! Habe ich schon seit Jahren immer, da bei mir jede Komponente bis ans äußerste Übertaktet ist.
Der Lüfter steht auf Stufe 1 und das reicht vollkommen und ist auch nicht laut
Z.b laufen meine RAM Riegeln auf 1.6V!
Port Royal 25383 - GPU/CPU im Silent Mode, nicht neu gestartet. Also nicht auf benchmarking getrimmt.Shrekmachine schrieb:Port Royal 23503
Time Spy Extreme 15742
Fire Strike Ultra 24069