N
Nutzer_50300
Gast
Genaugesagt handelt es sich um eine "WDC WD2500KS-00MJB0 (250GB)"
Western Digital Data Lifeguard Diagnostics sagt bei "Smart Status": X FAIL
Re-allocated Sector Count ID5, Value "114", Treshold "140", Worst "114", Warranty "1"
Der Benchmarktest von HD tune bricht etwa in der Mitte ab, mit einem Read Error, der Error Scan ist zumindest bisher unauffällig, kein Quick Scan und bisher alles grün, bis 103401MB.
Windows gab gerade eine Fehlermeldung "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden"
Im Raid mit meiner Systemplatte gab es mit meinem alten Board schonmal defekte Dateien, im Raid-0 sowie auch Raid-1.
Ist die Platte hinüber, oder kann das Programm von WDC da noch was reissen
Wenn ich das alles richtig verstehe auch anhand vom Scandisk b.z.w. chkdsk vom Win7, ist die Platte nicht völlig hinüber, man darf halt nur nicht überall schreiben/lesen
Gruss Dennis_50300
Bei 121367MB hat der dann da im HD Tune schon 3 Blöcke Rot und die HD-LED leuchtet durch...
Naja ich probiere mal das Programm von WDC...
Gruss Dennis_50300
Western Digital Data Lifeguard Diagnostics sagt bei "Smart Status": X FAIL
Re-allocated Sector Count ID5, Value "114", Treshold "140", Worst "114", Warranty "1"
Der Benchmarktest von HD tune bricht etwa in der Mitte ab, mit einem Read Error, der Error Scan ist zumindest bisher unauffällig, kein Quick Scan und bisher alles grün, bis 103401MB.
Windows gab gerade eine Fehlermeldung "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden"
Im Raid mit meiner Systemplatte gab es mit meinem alten Board schonmal defekte Dateien, im Raid-0 sowie auch Raid-1.
Ist die Platte hinüber, oder kann das Programm von WDC da noch was reissen
Wenn ich das alles richtig verstehe auch anhand vom Scandisk b.z.w. chkdsk vom Win7, ist die Platte nicht völlig hinüber, man darf halt nur nicht überall schreiben/lesen
Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()
Bei 121367MB hat der dann da im HD Tune schon 3 Blöcke Rot und die HD-LED leuchtet durch...
Naja ich probiere mal das Programm von WDC...
Gruss Dennis_50300