IntelCyphe
Lieutenant
Ich wäre eher dafür das ich die hälfte des Kaufpreises zurück bekommen müsste wenn es die Garantie mind 3 Jahre nicht überlebt. Mit Ersatzteilen geht das Melken doch genauso weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heubergen schrieb:Bei Apple nicht...
Koto schrieb:Warum soll man haltbar bauen, wenn die Leute sogar noch funktionierende Geräte ausmustern. Der Kunde will doch sichtbar in vielen Bereichen ex und hop.
na ja, die ausgemusterten Geräte werden ja nicht weggeschmissen sondern weiter verkauft/abgegeben und dann auch in der Regel genutzt
Den Support-Ende hab ich ja auch erst kurz nachdem ich die Toner bestellt habe. Ich habe jeweils mind 3 Farben auf Reserve (9 Stück) und Schwarz halt 5. Und die sind schneller leer als man denkt. Und wegen 1-2 Toner bestelle ich auch nicht jedes mal. Bestelle da meistens alle 4. Und somit auch die hohe anzahl...mace1978 schrieb:Neben dem, dass du dir natürlich die Frage gefallen lassen musst, warum du für ein Produkt welches am Ende seines Lebenszyklus ist so viel Toner auf Vorrat holst, gibt es genug Firmen, die solchen Toner aufkaufen und wiederverkaufen.
CrunchTheNumber schrieb:Gestern noch Verschwörungstheorie, heute schon Realität...
Abschaffung der Gewährleistung, dafür 5 Jahre Garantie Minimum.
Koto schrieb:Komische Idee.
Gesetzliche Gewährleistung durch eine freiwillige Garantie zu ersetzen?
Ich würde einfach die gesetzliche Gewährleistung hoch setzen. Und Software zb auch unter die Gewährleistung setzen. Das ist sehr einfach zu Realisieren.
So und dann erläutern wir mal was Gewährleistung bedeutet:
2 Jahre, allerdings musst du bei Fehlern nach dem 6. Monat nach Kauf nachweisen das der Fehler bereits bei Kauf vorlag...