Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWDR fasst deutsche IT-Geschichte in vier Stunden zusammen
Als der WDR sich vor 10 Jahren dazu entschloss, den WDR-Computerclub einzustellen, war es im WDR um den IT-Bereich schlecht bestimmt. Zwar gab es im HR mit dem „c't magazin“ ebenfalls eine Computer-Sendung, die aber nie an das Niveau anknüpfen konnte. Jetzt lässt der WDR die Zeit des Computerclubs noch einmal Revue passieren.
Typisch ÖR. Wenn was Interessantes läuft dann zu solch unchristlichen Zeiten und man kanns nichtmal in der Mediathek anschauen. Da ist die Zwangsabgabe doch prächtig angelegt... aber Hauptsache einen PC Internetzugang als Bezahlgrund angeben, die Inhalte dann dafür aber gar nicht vollständig verfügbar machen.
Und bevor jmd mit aufzeichnen kommt: ich hab weder TV noch Fernsehkarte. Kann allenfalls auf nen Torrent hoffen.
So langsam kotzt mich das echt an, die interessantesten Sendungen im TV laufen immer so spät das ein normaler Mensch der arbeiten geht, sich diese niemals anschauen kann. -.-'
So langsam kotzt mich das echt an, die interessantesten Sendungen im TV laufen immer so spät das ein normaler Mensch der arbeiten geht, sich diese niemals anschauen kann. -.-'
Heute zum ersten Mal den Entertain Programm Manager auf dem Handy benutzt um eine Sendung für die Aufnahme zu programmieren Danke für den Programmhinweis.
@ flaurian
Dafür kann man sie dann ungestört aufzeichen und, falls zur "PrimeTime" wirklich mal was interessantes laufen sollte , eben das anschauen.
Receiver wird dann nach der Arbeit gleich mal eingestellt
Danke für den Hinweis!
EDIT: @abulafia:
Ließ den Artikel bitte noch mal x)
Traum Sendezeit. Da sind Traum Einschaltquoten ja vorprogrammiert
Und dann kann sich der Intendant natürlich hinstellen und behaupten es gebe kein Interesse an diesem Themenfeld und deshalb sendet man lieber weiterhin Dutzende verschiedene Talkrunden, seichte "Familienfilme", bei denen man das Ende schon nach 5 Minuten kennt (Die Familienfirma, die bedroht ist durch eine Finanzheuschrecke wird gerettet und die charmante Wirtin kommt mit dem zunächst Bösen Makler zusammen, der alles abwickeln sollte) oder eben das Frühlings-, Sommer-, Vertriebenenfest der Volksmusik.
"Aus rechtlichen Gründen wird die Sendung im Anschluss nicht in der Mediathek des WDR veröffentlicht, daher sollte jeder Interessierte, der keine Zeit zum direkten Ansehen hat, die Sendung aufzeichnen."
Kenne ich schon. Ich darf also schon für die GEZ zahlen und dann muss ich mich da noch extra anmelden, wenn ich über 15 Sendungen will muss ich nochmal zahlen.
Ja hmm verstehe klar.
Meine Kritik bezog sich darauf, dass ich als Besitzer eines PCs mit Internetzugang nun eine Haushaltsabgabe zahlen darf, mir dafür aber nicht die Mittel durch die ÖR eingeräumt werden, das Programm mit meinem "neuartigen Empfangsgerät" auch tatsächlich zu nutzen.