am3000 schrieb:nö wieso beim FF gibt es so was wie ein Profilemanger und dieser wird auch in den Help Sahen erwähnt und man hat da noch weitere Möglichkeiten wo man sich die Richtigen Infos über Google Suche halt zusammen suchen muss
Was is das denn für ein Argument? Legst du dir für jeden Ordner, in den du evtl. speicherst, ein eigenes FF-Profil an und schaltest vorm Download den FF aus und im neuen Profil an?
Wo ist das Problem bei Chrome einfach auf den Maulschlüssel zu klicken, da dann Optionen zu wählen, auf Details zu gehen und den Downloadpfad auszuwählen? Beim FF ist das ja soooo leichter... niiicht.
Oh, und wenn ich beim Chrome auf "Hilfe" drücke, dann krieg ich eine kleine Webseite von Google, bei der der Verwaltung von Downloads ein eigener Punkt gewidment ist. Wer da zu doof zum Lesen ist sollte sich ohne Begleitung nicht in die Nähe von Computern begeben.
Sei doch mal ehrlich: du siehst einfach deine Felle davon schwimmen. Deine gesamte Zickerei ist vollkommen haltlos, und langsam musst du es auch einsehen.
Sieh es ein, Chrome hat den besseren HTML5/CSS - Support, die schnellere JS-Engine, bei wenigen Tabs (<10) das bessere Speichermanagement und die bessere Sandbox. Dazu kommen ein RICHTIG guter Auto-Updater, niemals Versionssorgen mit Addons und (Alleinstellungsmerkmal!!!) Angry Birds!