Renatus
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 653
Hallo monchichi88,
dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde: Start 2007!
Nun zur Sache: Nutze die Möglichkeit der (zugegebenermaßen teueren) Hotline. In der Regel gibt's eine Sofortlösung ohne große Aufregung oder gar Bürokratie.
Hatte erst vor 2 Tagen eine ähnliche Situation mit O2 zu bereinigen: Widerspruch gegen ein nicht beauftragtes kostenpflichtiges Handy-Internetnutzungs-Abo als Ablösung für die Standardabrechnung nach tatsächlichem Verbrauch, die für mich wesentlich günstiger ausfällt, da ich das Internet vorwiegend per PC-Flatrate nutze.
Shit happens! ist vom Missgeschick zum Motto "mutiert".
dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde: Start 2007!
Nun zur Sache: Nutze die Möglichkeit der (zugegebenermaßen teueren) Hotline. In der Regel gibt's eine Sofortlösung ohne große Aufregung oder gar Bürokratie.
Hatte erst vor 2 Tagen eine ähnliche Situation mit O2 zu bereinigen: Widerspruch gegen ein nicht beauftragtes kostenpflichtiges Handy-Internetnutzungs-Abo als Ablösung für die Standardabrechnung nach tatsächlichem Verbrauch, die für mich wesentlich günstiger ausfällt, da ich das Internet vorwiegend per PC-Flatrate nutze.
Shit happens! ist vom Missgeschick zum Motto "mutiert".