Oneup 1337
Cadet 1st Year
Hallo liebe Community.Wie ich bereits mehrfach gelesen habe sind mehrere Menschen von diesem Thema betroffen. Mein Konto wurde ebenfalls gehackt und eine Weiterleitung eingeführt.
Diese wurde sofort entfernt
Ich konnte allerdings dank Ausweis Verifizierung meine Daten wiederholen.
Allerdings wurde mein Kleinanzeigen Konto gehackt , ich habe eine Anzeige zu einer Anzeigennummer bekommen die ich nie gestellt habe.
Kleinanzeigen wurde bereits kontaktiert sammt Anzeigennummer
Und mein Account auf Fremdzugriff
Gesperrt und gelöscht.
Was mich verwundert das PayPal amazon. Und Spotify von einem Angriff verschont geblieben ist.
Selbstverständlich sind alle @ Mail Adressen geändert worden und mit Einem neuen Passwort sowie 2fa aktiviert
Bitdefender und Antivirus drüber gezogen keine Treffer gefunden.
Meine Frage an die betroffenen wie ging es bei euch weiter?
Ich habe das Gefühl das dies eine gängige Masche ist um Schnelles Geld zu machen
Diese wurde sofort entfernt
Ich konnte allerdings dank Ausweis Verifizierung meine Daten wiederholen.
Allerdings wurde mein Kleinanzeigen Konto gehackt , ich habe eine Anzeige zu einer Anzeigennummer bekommen die ich nie gestellt habe.
Kleinanzeigen wurde bereits kontaktiert sammt Anzeigennummer
Und mein Account auf Fremdzugriff
Gesperrt und gelöscht.
Was mich verwundert das PayPal amazon. Und Spotify von einem Angriff verschont geblieben ist.
Selbstverständlich sind alle @ Mail Adressen geändert worden und mit Einem neuen Passwort sowie 2fa aktiviert
Bitdefender und Antivirus drüber gezogen keine Treffer gefunden.
Meine Frage an die betroffenen wie ging es bei euch weiter?
Ich habe das Gefühl das dies eine gängige Masche ist um Schnelles Geld zu machen