@leipziger1979: Tencent hat weniger als 50% an EPIC.
Dieser Krempel wird auch überwacht aber er ist noch nicht an "Sozialpunkte" gebunden und auch wirst du (garnicht bzw.) nicht in der Form zensiert.
@mYc: Haben die wirklich Kontrolle über die Firmen? Um im Alleingang alles zu entscheiden müssten die mehr als die Hälfte der Stimmen haben...
levelextreme schrieb:
China ist echt ein Widerliches Land.
Was soll den diese Werbung hier?
Wie meinen? Meinste das Land oder die Regierung und/oder gar die Bevölkerung? Wenn du die Regierung meinst, dann stimme ich dir zu.
Btw. ist das wohl nur ein Name. "shrug"
Falc410 schrieb:
Davon abgesehen sind die so brainwashed, dass die Mehrheit auch dafür ist und sich mehr Sicherheit verspricht.
Würde mich nicht wundern wenn das stimmt.
Die schauen uns immer komisch an wenn bei uns wieder ein Attentäter Amok läuft
Haben die auch aber die Medien sind
gleichgeschaltet.
Cris-Cros schrieb:
China ist eine Diktatur aber keine kommunistische Diktatur und ja, das Regime ist kanker.
Tja, wenn man da ""alles"" produziert... Ich guck kein Fern aber gefühlt wird Erdo auch kaum kritisiert, in echt kann ich das wohl bestenfalls nur eingeschränkt beurteilen da ich halt kaum deutsche Medien konsumiere. Deren Berichterstattung ist passend zum Regime, das Regime erklärt auch die ganzen Entwicklungen bezüglich der Corona-Krise in China... Siehe den Doktor der relativ früh gewarnt hat und dann die Polizei kam.
Lief dann wohl ungefähr so:
Halt's Maul! Hier ist alles ruhig und in Butter!
Gegen die Seuche haben die dann (wohl zu spät) zieeemlich
rabiate Maßnahmen ergriffen. Glaube auch dass die Zahlen gefaked sind und es da deutlich schlimmer ist, also die Zahlen sind imo garantiert höher und wie gut und verbreitet die Maßnahmen waren kann ich auch null beurteilen... Jaa, Trump ist kanker, der "handlet" (denglisch) nichts richtig (siehe Interviews, siehe sein Zwitscher, siehe...). Unter einem Embargo würde wohl auch die Bevölkerung leiden... Naah, deshalb würde die Welt nicht (im atomaren Winter) untergehen. So meine Meinung.