Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wechsel der Hardware, kein WLAN? Komme nicht weiter
Habe nicht alle Antworten gelesen, aber falls du ein Android Handy hast:
Mit USB verbinden und dann usb-tethering aktivieren.
Das erkennt Windows 11 sofort.
Habe nicht alle Antworten gelesen, aber falls du ein Android Handy hast:
Mit USB verbinden und dann usb-tethering aktivieren.
Das erkennt Windows 11 sofort.
Freut mich und bitteschön.
Habe es aus der Not letztens ausprobiert, weil ich einen PC zusammengebaut hatte, dessen Mainboard mein WLAN hatte.
Ich dachte ein Versuch kann ja nicht schaden und es hat sofort funktioniert.
Offensichtlich habe ich mich zu früh gefreut. Habe alle fünf bis zehn Minuten vorgesehenen abstürzt, sieht nach Grafikkarte aus. Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben als Windows neu zu installieren. ich glaube es verträgt sich nicht gut wie immer das alte System drauf verlässt und die neuen Treiber einfach drüber gebügelt werden...
Hey, danke für den Tipp, der allerdings wenig gebracht hat. Das Problem tritt leider immer noch auf, mal nach 5 Minuten, mal 3 Stunden. Hilft nur harter Reset. Hast du noch Ideen? Kann es theoretisch sein, dass der neu Nuc defekt ist? Ich schätze, in dem Fall würde das Problem nicht sporadisch auftreten, oder?
Es ist zum Kotzen - das ist das letzte Mal dass ich einen Windows Rechner kauf. Das nächste Mal gibt es Mac ohne diesen stundenlangen Mist...
Ergänzung ()
So sieht es aus.
Ergänzung ()
Terrier schrieb:
Das kann doch nicht nur am Treiber liegen, da stimmt doch was nicht mit der Grafikkarte.