Was heißt „bin geheilt“? Was ich schrieb sind zB einfache diagnostische Schritte komplett ohne Beeinflussung irgendwelcher Einstellungen.
0815 Diagnose, die jeder logisch bei jedem Thema einfach machen sollte um Themen einzugrenzen.
Im Fall von Internetverbindungsthemen gibt es 3 Bereiche, die sich diagnostisch logisch unterteilen lassen.
LAN, WAN direkt am Modem, WAN Probleme später im Pfad. Eine kleine Sonderrolle können noch DNS Probleme einnehmen.
LAN kann sich je nach Technik daheim weiter unterteilen in WLAN, LAN, PowerLAN und ggf. Firewall/Routingthemen.
Und man muss deine Reaktion so auch nicht voll verstehen, hier sind private Leute die versuchen zu helfen. Du musst dir vielleicht die Frage stellen warum du nicht vor Nutzung nach dem Tool gegoogled hast, wenn du darauf nun alles projezierst.
Wie gesagt, bin selbst kein Fan von CCleaner und dem ganzen Murks. Aber man KANN (und das gilt für die meisten derartigen Tools) die schon sinnvoll einsetzen. Meistens sollte man halt wissen was man tut. Mir ist auch klar, dass du Hilfe suchst hier weil du das nicht vollständig weißt. Dennoch...
Also ich würde weiter einfache erste diagnostische Schritte vorschlagen wenn das Thema weiter besteht. So wie ich das zB seit 10 Jahren mache, auch in großen Produktionsumgebungen.
DIAGNOSE macht nichts kaputt. Diagnose ist noninvasiv.
Melde dich wenn du noch Hilfe brauchst/möchtest.