Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist wirklich kein Hexenwerk. Nagellackentferner wäre prinzipiell in Ordnung, aber oftmals wird da noch irgendeine Art von Pflegemittel hinzugefügt, das fettig/ölig ist - gut für die Haut, schlecht für die CPU.
Glasreiniger kann auch alles Mögliche enthalten.
Papiertaschentuch (Kosmetiktuch) ist ziemlich unproblematisch.
In deiner Front könnte ruhig noch ein Lüfter rein. Wenn keiner übrig ist , dann würde ich den jetzigen nach unten in der Front montieren. So das dessen Luftstrom auf die gpu gerichtet ist.
@Northstar2710
ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll.
Der Assassin Kühlt den 11600K richtig runter. Hatte eben mal Benchmarkts gemacht und war mehr als Positiv überrascht.
60 Grad war das höchste. Im Vergleich zu meiner AIO, die auf 70 bis 80 und zuletzt auf 90 Grad war, ist das ein Enormer Boost.
Werde das jetzt erstmal so weiter Laufen lassen und wenn das Geld stimmt , werden die Lüfter gegen Corsair getauscht. Die Kosten halt aber auch. Und da ich RGB mag. Nun ja.
Kann es sein das der Kühler "falsch" herum eingebaut ist und deswegen die Grafikkarte berührt?
Lt. deinem Bild kann man die Schrift lesen, wenn man den Kopf nach rechts neigt, in dem Video das ich finden konnte ist es anders herum:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Lt. der Skizze in der Produktbeschreibung würde der Kühler etwas nach oben Richtung Gehäusedeckel "wandern" wenn du ihn umdrehen würdest - kommt aber darauf an, ob das beim Intel LGA1200 dann passt. Leider konnte ich keine Installations-pdf finden/downloaden.