Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wechsel zu AMD - Gebrauchte CPU (8 Kern) oder neue CPU (6 Kern)
- Ersteller ShutdownButton
- Erstellt am
ghecko
Digital Caveman
EinenFuchiii schrieb:Hast du 2 oder 4 Bänke belegt?
Zu meiner Verteidigung: es ist nur ein HTPC zum Filme schauen, ohne Gaming oder dergleichen.
F
Fuchiii
Gast
Wirklich seltsam.... 2666 sollten eigentlich immer gehen. Hast du den mal durch memtest gejagt?ghecko schrieb:Einen
Zu meiner Verteidigung: es ist nur ein HTPC zum filme schauen, ohne Gaming oder dergleichen.
ghecko
Digital Caveman
Unter anderem, mit dem RAM ist soweit alles in Ordnung. Nur weigert sich die Konfig abseits einer Frequenz von 2133 zu booten, und ich hab ne Menge versucht.Fuchiii schrieb:Wirklich seltsam.... 2666 sollten eigentlich immer gehen. Hast du den mal durch memtest gejagt?
Ist aber nichts was hier weiter thematisiert werden muss, nur meine ganz persönliche Erfahrung mit Aegis.
Discovery_1
Rear Admiral
CPU: Gebrauchter Ryzen 2600 (70-90€), neuer Ryzen 12nm 1600 (95€) oder Ryzen 3600 (ca. 170€). Ich habe mein Kit (Ryzen 2600+16GB DDR-4 3000) vor 6 Monaten für 120€ gekauft.
cm87
Mr. RAM OC
Wenn es rein ums Gaming geht, dann klar den 3600er. Vor allem der üppige Cache bringt da enorme Vorteile. Dazu noch den Crucial RAM wie hier erwähnt und diesen übertakten (wenn man möchte).
Schnelle MP Shooter freuen sich über optimierten RAM.
Schnelle MP Shooter freuen sich über optimierten RAM.