Wechsel zu Telekom Glasfaser

Ich danke dir auch! Die Erstattung habe ich soeben, wie besprochen, schon eingerichtet.

Viele Grüße

Natalie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85, blastinMot und _TR_
Hallo zusammen,
es gibt erfreuliche Nachrichten :)
Wir haben uns nun ein neues Glasfasermodem besorgt, und konnten den Anschluss über den Einrichtungslink ohne Problem aktivieren.
Unser Telekom Anschluss ist nun aktiv und Internet funktioniert auch :)

@Telekom hilft
Wir würden uns nun freuen, wenn du die entsprechende Erstattung bzw. Gutschrift freigeben könntest :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970, Telekom hilft, blastinMot und eine weitere Person
_TR_ schrieb:
@Telekom hilft
Wir würden uns nun freuen, wenn du die entsprechende Erstattung bzw. Gutschrift freigeben könntest :)

Yeah! Das sind ja super Nachrichten. Dann wissen wir Bescheid. Die Gutschrift ist bereits auf dem Buchungskonto und wird jetzt schnellstmöglich an dich ausgezahlt werden.

Viele Grüße

Natalie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _TR_
@_TR_ : Ich habe deine E-Mail erhalten. Kann ich dich jetzt oder um 8 Uhr noch kurz anrufen? Bin dann den restlichen Tag wieder in einer Schulung.

Viele Grüße

Natalie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _TR_
Ich danke für unser Telefonat!

Melde dich jederzeit wieder hier, wenn Unterstützung benötigt wird.

Viele Grüße

Natalie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _TR_
Zurück
Oben