Bevor ich das Formular ausfüllen wollte, habe ich ein letztes Mal mein Glück versucht und sowohl 1und1 als auch Telekom angerufen.
1und1: Die Kündigung ist da aber noch nicht durch. Ich leite es mit hoher Priorität weiter.
Telekom: Nach hin und her Wechseln zwischen den Abteilungen folgende Antwort bekommen: Aufgrund der Versorgungspflicht werden 2 Termine gemacht. Falls der 1. Termin schieflaufen sollte, wird der 2. Termin genommen. Der 2. Termin ist der 07.06.
Nun ja, es gab ja keine Schwierigkeiten oder ähnliches. Liegt es nun an 1und1 oder Telekom, ich weiß es nicht.
Das Problem ist eher, dass sowas mit Kunden nicht kommuniziert wird, und keine einzige Abteilung hat Einsicht.
1und1: Die Kündigung ist da aber noch nicht durch. Ich leite es mit hoher Priorität weiter.
Telekom: Nach hin und her Wechseln zwischen den Abteilungen folgende Antwort bekommen: Aufgrund der Versorgungspflicht werden 2 Termine gemacht. Falls der 1. Termin schieflaufen sollte, wird der 2. Termin genommen. Der 2. Termin ist der 07.06.
Nun ja, es gab ja keine Schwierigkeiten oder ähnliches. Liegt es nun an 1und1 oder Telekom, ich weiß es nicht.
Das Problem ist eher, dass sowas mit Kunden nicht kommuniziert wird, und keine einzige Abteilung hat Einsicht.