Weg von prepaid oder welcher Anbieter köme in Frage?

Wir haben eine Lösung gefunden, ich werde meinen Schwiegervater bei der Telekom unterbringen. Auch wenn es dann um einen Vertrag geht mit einer 2 jährigen Laufzeit, so weis ich den Kundenservice der Telekom durchaus zu schätzen.
Nachdem ich da heute angerufen habe, und uns dann eine Plus Karte empfohlen wurde.
Die kostet dann 9,95 Euro im Monat und ich weiss dann ganz sicher das ich ihn auf jeden Fall erreichen werde.
Andere natürlich auch.
Ich muss nur die Rufnummer durch Vodafone wo er drüber telefoniert zur Portierung freigeben.
Danke allen für die guten Ratschläge. Ich bin da nicht früher drauf gekommen.

dominic.e schrieb:
Hat nur zwei gedauert ;)
Oh, wenn man die Augen mal aufbekommt! Hab Mitleid, fühl mich seit gestern schon nicht so gut :D Ich editiere das mal.

Wie gesagt, die Empfangsqualität sollte halt schon ganz weit oben auf der Prio-Liste stehen. Ich bin bei mir tatsächlich mit o2 sehr zufrieden - und das auf dem Land.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
cosamed schrieb:
Die kostet dann 9,95 Euro im Monat
Das ist jetzt allerdings im Resultat und vor allem angesichts des geschilderten Nutzungsprofils mehr als doppelt so teuer wie nötig. Ergibt im Kontext irgendwie nicht so richtig Sinn.
Ergänzung ()

cosamed schrieb:
Auch wenn es dann um einen Vertrag geht mit einer 2 jährigen Laufzeit [...]
uns dann eine Plus Karte empfohlen wurde.
Und wieso denn mit zweijähriger Laufzeit? Es gibt die Karten doch ohne Aufpreis auch flexibel:

ohne-laufzeit.jpg

Sieht mir insgesamt eher irgendwie nach einem Schnellschuss aus, aber am Ende nicht wirklich richtig durchdacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosamed
Zurück
Oben