-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wegen Coronakrise: Xerox gibt Übernahmeschlacht um HP auf
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Wegen Coronakrise: Xerox gibt Übernahmeschlacht um HP auf
M@tze
Vice Admiral
MichaG schrieb:Unterbewertet und riskant: Xerox gibt Übernahmeschlacht um HP auf
Hast Du den eigentlichen Text der Überschrift geändert/angepasst? Vorher stand dort doch was anderes, oder? Ich finde den (neuen?) Titel etwas befremdlich.
So klingt das, als wenn Xerox das eigene Angebot als unterbewertet und riskant einstufen würden und die Übernahme deswegen abgebrochen hätten...
jemandanders
Commander
Das siehst Du wie viele andere nicht ganz richtig.wern001 schrieb:Wieso übernimmt HP nicht einfach Xerox. VW hat doch Porsche auch einfach so übernommen als Porsche VW kaufen wollte
VW ist jetzt überwiegend im Privatbesitz der Familien Porsche und Piech.
Fugen Ferdi war schon ein echter Fuchs.
War doch bei Schäffler und Conti in der Finanzkrise damals das gleiche. Die wurden dann vom Staat gerettet bzw bekamen Bürgschaften. Die hatten sich vorher schon verhoben. Hat aber trotzdem funktioniert.pipip schrieb:Hätte Xerox seinen Kredit aufgenommen und HP übernommen, würden wir jetzt lesen, Xerox stößt HP wieder ab Oder irwas ist angeschlagen ^^
Hoch gepokert und den Pott kassiert.
Das Xerox Management war halt etwas zu Dusselig. Die hätten sich mal den Mannesmann Deal genauer anschauen sollen. Das ist die perfekte Blaupause für eine gut gemachte feindliche Übernahme.
Die kleine "Klitsche" übernimmt den unangreifbaren Weltkonzern und lässt sich das sogar noch teilweise vom Finanzamt bezahlen. Einfach Genial.
Vom ethischen Standpunkt her natürlich eine Riesensauerei.
M@tze schrieb:Hast Du den eigentlichen Text der Überschrift geändert/angepasst? Vorher stand dort doch was anderes, oder? Ich finde den (neuen?) Titel etwas befremdlich.
So klingt das, als wenn Xerox das eigene Angebot als unterbewertet und riskant einstufen würden und die Übernahme deswegen abgebrochen hätten...
Jau, wir hatten den Titel mit dem letzten Update angepasst. Aber der Kontext (vor dem Doppelpunkt) passt nun nicht mehr dazu. Ich überlege einen anderen Titel. Danke!
Tinpoint
Admiral
Rastla schrieb:Das ist doch das Xerox mit dem Scan Skandal^^
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ja das sind aber auch die die denn Modernen PC erfunden haben und kein Schwein es weis weil die das nicht nutzen wussten xD
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
M@tze
Vice Admiral
MichaG schrieb:Ich überlege einen anderen Titel.
Jetzt klingt es stimmig, danke!