hans_meiser
Lt. Commander Pro
Was hat das Thema mit DEI zu tun? Ich lass mal COVID außen vor...Botcruscher schrieb:Habt ihr aus DEI und dem Covid-Regime nichts gelernt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das Thema mit DEI zu tun? Ich lass mal COVID außen vor...Botcruscher schrieb:Habt ihr aus DEI und dem Covid-Regime nichts gelernt?!
Botcruscher schrieb:Doch es geht exakt um Zensur und Kontrolle. Weil der böse Chinese uns ja ausspioniert, überwacht, Propaganda betreibt und die Nutzer verdummt. Das würde ein US Unternehmen mit Direktanbindung an CIA, NSA, etc. niemals machen! Und das wichtigste: Die Gewinne bleiben bei Blackrock und nicht bei den Schlitzaugen!
Das erwartest du wirklich noch von der Fraktion, die ihre eigenen Interessen für die Interessen Russlands aufgeben und am liebsten aus der NATO austreten würden? Reagan würde sich so sehr im Grab rumdrehen, dass wir eine Level 3 Zivilisation werden könnten ohne die Sonne anzuzapfen.GrenSo schrieb:Schon der Name "RedNote" sollte in den USA und vor allem bei den Anhängern von Trump die Alarmglocken läuten lassen.
Soso Facebook ist also zu unseren gunsten. Ein falscher like und dein Job ist evt. futsch. Ja klar ist total westlich, total toll und wird nicht überwacht. Aus China drohen mir hier im Westen jedoch üblicherweise keine Konsequenzen.Sron schrieb:Vor allem im Vergleich zur chinesischen Variante einfach ein Tool für social engineering, mit Chinesen am Steuer nicht zu unserem Gunsten.
Natürlich funktioniert Zensur. Probier doch mal auf der TikTok-Variante, die innerhalb Chinas verwendet wird, die Regierung oder Winnie Puuh zu kritisieren. Und mit Kritik meine ich ausdrücklich keine vulgären Beleidigungen, sondern einfache sachliche Kritik. Dann kannst du den Timer stellen, wie lange dein Beitrag öffentlich stehen bleibt, bzw. ob er überhaupt veröffentlicht wird.aLanaMiau schrieb:Was? Zensur funktioniert nicht
Wenn man über etwas berichtet ist es gleich Werbung?FR3DI schrieb:Aufgrund dessen konnte ich dem @DennisK. auch kein "Gefällt mir" stehen lassen, da die News ja auch so etwas wie Werbung ist.
Zensur funktioniert auch in Spielen! Prominentes Beispiel ist Marvel Rivals: Taiwan Honkong befreien oder Winnie Pooh, schön zensiert.aLanaMiau schrieb:Was? Zensur funktioniert nicht und backfiered 10x schlimmer?! Wer hätte damit nur rechnen können. 🙀
So ein Schwachsinn. Kannst Du dann generell übers Internet sagen. Aber da Du so auf nationale Sicherheit stehst, wie willst Du das handhaben? Wie die NSA und ihre paranoiden Staatsoberhäupter? Demokratie lebt aber von Freiheit und Diversität.Topflappen schrieb:Tik Tok ist ein Feind der nationalen Sicherheit
Entschuldige, ich schrieb "so etwas" wie Werbung. Nicht das die News welche sei.Syrato schrieb:ist es gleich Werbung?