"Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht mehr anmelden"

Etzl

Newbie
Hallo Leute,

ich hab jetzt schon überall im ineternet/foren gesucht um eine Lösung für mein Problem zu finden, doch irgendwie scheint es aussichtslos!

Ich habe bei der Benutzeranmeldung folgenden Fehler:

"Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden."

Auf der Microsoft HP hab ich folgendes gefunden:
http://support.microsoft.com/kb/303846/de

Das ganze tauchte seit dem letzten Windowsupdate auf. Scheint, als hätte das irgendwie in gpedit.msc etwas verändert.

Es liegt also daran, dass ich bei meinem Administrator KEIN Passwort habe.

Nunja, das problem ist jetzt nun, dass ich NUR den Benutzer "Administrator" auf meinem Rechner habe. Da ich mich nicht einloggen kann um ein passwort zu setzen, hab ich ein GROßES PROBLEM.

im Abgesicherter Modus kann ich mich auch nicht anmelden.
Ich hab auch schon versucht mit einem kleinen boot linux versucht das problem zu beheben, doch leider hab ich 1TB RAID 0 (oder Raid1, bin mir nicht sicher) und so erkennt das "kleine linux" meine Festplatten auch nicht auf welchen Windows installiert ist.
Achja, und Systemwiederherstellung funzt auch nicht, da ich diese option im windows deaktiviert habe (weils eh in 90% nicht hilft). Außerdem komm ich eh nicht zur wiederherstellung, da ich mich ja nicht anmelden kann ^^

Kennt vielleicht jemand einen Ausweg? Neu Aufsetzen möcht ich nicht.

Würde es evtl. funktionieren ein 2. Windows zu installieren und auf Windows nr. 1 eine Datei zu editieren/ersetzen?

Ich bitte um hilfe!

lg
etzl

sieht genial aus dieses Programm, ich hoffe nur, dass es mit Raid 0 auch funktioniert...
Vielleicht kann er auch die Treiber laden.

Ich werds heut abend testen, berichte dann weiter.

Sollte noch jemand eine idee haben, ich bin für alles offen :P

thx erstmal

lg
etzl

Die Treiber solltest Du beim erstellen integrieren.

hallo leute,

so ich hab das problem gelöst.

mit dem programm UBCD 4 Windwos
http://www.ubcd4win.com/index.htm

ein wirklich geniales programm. Ich kann das nur weiterempfehlen. Ist Bart's sehr ähnlich, nur weitaus fortgeschrittener!!

so, jetzt gehts wieder an die arbeit!!

hoffe der thread hilft jemandem weiter!

lg
Etzl

ps, danke nochmal!

Kannte ich noch nicht und werde es mir mal ansehen. Wie hast Du es denn gerettet?

hi,

sry for the late answer!

ich habe einfach ein passwort gesetzt!!!

Dann ging wieder alles ;P

die bootcd hat auch virenscan, alle möglichen programme (lässt sich auch erweitern), Recovery-system... Man kann auf alle Daten zugreifen!
Alles was man sich hald so wünscht wenn der pc mal nicht läuft!

lg
Etzl

Zurück
Oben