Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizWegen Tonproblemen: Apple legt Serviceprogramm für AirPods Pro auf
Die kabellosen In-Ears brillieren am iPhone, doch wegen Tonproblemen startet Apple jetzt ein Serviceprogramm für die AirPods Pro (Test). Laut eigenen Angaben habe Apple festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von vor Oktober 2020 hergestellten AirPods Pro die aktive Geräuschunterdrückung nicht wie erwartet funktioniert.
Kenne 3 Leute (inkl. mir) mit AirPods Pro und bei allen sind nacheinander beide Seiten kaputt gegangen. Austausch lief im Sommer aber auch schon problemlos.
Was tut man eigentlich wenn der Akku nach ein oder zwei Jahren nicht mehr lange hält? Tauschen kann man den ja nicht, weil verklebt. Muss man die alle ein oder zwei Jahre wegwerfen und neue kaufen?
Was tut man eigentlich wenn der Akku nach ein oder zwei Jahren nicht mehr lange hält? Tauschen kann man den ja nicht, weil verklebt. Muss man die alle ein oder zwei Jahre wegwerfen und neue kaufen?
Jupp. Man kann sie aber auch einfach weiter nutzen, geht auch. Wäre aber evtl. zu simpel.
VYPA schrieb:
Kenne 3 Leute (inkl. mir) mit AirPods Pro und bei allen sind nacheinander beide Seiten kaputt gegangen. Austausch lief im Sommer aber auch schon problemlos.
Habe bereits zweimal komplett tauschen lassen wegen Problemen beim ANC. Die Austauschhörer kommen, man packt die anderen ein. Done. Keine Probleme beim Austausch, kein Geld zahlen, alles cool.
Wenn die Airpods mit einer Ladung statt ein paar Stunden nur mehr eine Stunde halten, kann man die weiterverwenden. Wenn aber nach ein paar Minuten der Akku schon wieder leer ist oder sich auch nur einer von den zwei Airpods gar nicht mehr laden lässt, wird man wenig Freude damit haben und dann landen sie im Müll. Nach ein oder zwei Jahren mit täglicher Nutzung ist das sehr wahrscheinlich. Meine hochwertigen kabelgebundenen InEars habe ich schon viele Jahre. Alle ein oder zwei Jahre so viel Geld für neue Airpods auszugeben und die alten wegzuwerfen, wäre mir Schade um mein Geld und um die Umwelt.
Ich glaube meine haben das Bass Problem. Ich hatte ein mal einen Moment, in dem der Bass auf einmal voll da war. Nach ein paar Sekunden war es dann aber wieder "normal".... Habe leider keinen Apple Store in der Nähe. Wie geht man dann am besten vor?
Im Grunde genommen ist das schon richtig was du schreibst. Es gibt aber die einen oder anderen wo man den Akku selber wechseln kann, deswegen kannst du nicht von allen Wireless inEars sprechen. Bestes Beispiel dazu sind die SONY WF-1000XM3.