Weiche Drogen legalisieren?

• Ersteller Ersteller nefiliM
  • Erstellt am Erstellt am

Weiche Drogen legalisieren?

• Ja

Stimmen: 32 34,8%
  • Nein

Stimmen: 49 53,3%
  • Schwierige Entscheidung, bin mir nicht sicher

Stimmen: 7 7,6%
  • Ist mir völlig egal

Stimmen: 4 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
KL0k schrieb:
wenn du deine vorgefertigte meinung schon hast, bist du in diesem thread falsch denn hier gehts darum das thema zu diskutieren und nich auf die schiene abzurutschen "bäh, sagt schon, ihr hasst mich weil ich schon vorher sag das ich das scheisse finde".. sorry aber das is kindergartenstyle

Bisher hab ich niemandem meine Meinung aufgedrückt, ihr könnt euch meinetwegen reinpfeifen was ihr wollt :D

Aber zur "vorgefertigten Meinung":
Die haben 99% der Leute in diesem Thread. Ich denke jeder der Alk gut findet und THC nicht, jeder der 3x die Woche kifft und jeder der alles mist findet wird auf seiner Meinung beharren und sich in keine Richtung bewegen. Aus diesem Grunde ist dieser Thread so überflüssig wie jeder "Drogen legalisieren" Thread der jemals auf Boards geschrieben wurde, solange wie die Gesetze sind wie sie sind.

Aber diskutiert mal weiter, es ist immerhin amüsant mitzulesen

KL0k schrieb:
wenn man aber nichtmal ne normale diskussion darüber führen kann ohne sich so verhalten zu müssen als steht der brundesgrenzschutz direkt neben einem macht es eine diskussion aber irgendwie schwierig denn dann müssen einige mit vielleicht wertvollen erfahrungen sich komplett raushalten und tun sie es nicht droht der thread geschlossen zu werden oder postings gelöscht die informationen enthalten. verstehste die problematik dabei?

Natürlich macht es die Diskussion nicht gerade einfach und ich verstehe sehr wohl Deine Intention.
Ich schreib es mal so:
Selbst mit Erfahrung rund um das Thema, kann man so intelligent posten, daß es nicht in ein comming out mündet (nochmal auf Dummbrot Xavier verweis).

Gruß

olly3052

Harrold schrieb:
Dann zähl mir mindestens 10 andere Möglichkeiten auf.
Ach für dich müssen es mindestens 10 Möglichkeiten zur Information sein bevor du etwas verstehst? :confused_alt:
Harrold schrieb:
Und nur so nebenbei zu deiner Information, ich habe bevor ich umgezogen bin, Ehrenamtlich in einer Abfangstation für Drogenabhängige gearbeitet. Ich glaube ich habe da genug Erfahrungen sammeln können um hier mitdiskutieren zu dürfen.
Wenn ich so etwas lese wie
Klar Alkohol kann genauso gefährlich sein wie Cannabis.
oder
Wenn Cannabis jetzt legal verkauft werden dürfte, dann würden die 12 Jährigen Blagen in der Leichenhalle liegen.
Dann frage ich mich was du in dieser Zeit gemacht hast. Alkohol steht Cannabis in der Gefährlichkeit nicht nach, im Gegenteil. Warum Kinder auf eimal durch eine Legalisierung sterben sollen ins mir auch nicht klar. Auch wenn ich damit von einigen die heile Welt zerstöre, wenn heute ein 12 Jähriger Cannabisprodukte erwerben möchte dann macht er es. Ausserdem sollte im Falle einer Legalisierung natürlich ein Mindestalter für den Konsum wie beim Alkohol sein.

TURRICAN schrieb:
Auch wenn ich damit von einigen die heile Welt zerstöre, wenn heute ein 12 Jähriger Cannabisprodukte erwerben möchte dann macht er es.

@Harrold,

lesen, verstehen, posten...:rolleyes:

Gerade das Eingehen auf Deine Vorposter gehört eigentlich zum guten Ton.

Das gilt natürlich auch für Deinen Satz, mit den 12jährigen und der Leichenhalle...

Gruß

olly3052

Zurück
Oben