Was mich wundert ist, dass doch recht viele Produkte von Samsung auf den Wunschzetteln Einzug erhalten haben. Meiner persönlichen (vielfachen) Erfahrung nach und auch dem Bericht von mit mit befreundeten Händlern im EDV-Bereich bietet Samsung vor allem eines nicht:
Langlebigkeit.
Kaum ein Hersteller hat derart hohe Rücklaufquoten.
Da ist es mir ein Rätsel, weshalb man beispielsweise gerade im Bereich von SSDs, die ja das OS sowie die wichtigsten Programme beinhalten, gerade auf diesen Hersteller setzen möchte.
Auch in anderen Bereichen bekleckert sich Samsung in puncto Haltbarkeit und Fehleranfälligkeit nicht gerade mit Ruhm. Zu nennen wären CD/DVD/BR-Laufwerke, die nach einiger Zeit nur noch das lesen, was sie gerade möchten, Totalausfälle im HDD-Bereich sowie Handydisplays, die plötzlich ihren Dienst versagen.
Ich selbst lege bereits seit Jahren äußersten Wert auf Samsung-freie Technik.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Interessenten und Käufern natürlich, dass sie von solchen Problemen verschont bleiben, und dem gesamten CB-Team sowie allen Boardies und Lesern ein frohes Weihnachtsfest.
@ JohnathanSeagul:
Dir wünsche ich ganz besonders, dass Dein Weihnachtswunsch vollumfänglich in Erfüllung geht.
MfG,
Dominion.