Killermuecke
Captain
Wäre toll, wenn bei der Liste mit den Release-Terminen nicht nur PC stünde sondern (ähnlich steam) ein Windows/Mac/Tux-Logo zu sehen wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei manchen Titeln aus der Liste frage ich mich, wieso sie in der Liste für das Game of the Year 2015 stehen, obwohl sie teilweise schon 5 Jahre alt sind..Kasmopaya schrieb:CD Projekt verdient sowohl unseren Respekt als auch unseren Support, vergesst nicht das Game zur GOTY zu machen CB Community: http://www.4players.de/4players.php/leserwahl/Allgemein/2015/Wertung_Liste.html
mambokurt schrieb:Der Autor empfiehlt hier offensichtlich Spiele, die ihm persönlich Spaß gemacht haben und die er auch selbst gezockt hat. Wenn er keine WiiU Spiele zockt kann er keine empfehlen, so einfach.
GinoBambino schrieb:Danke. Das ist sehr schade, da nicht jeder Steam hat. Naja, dann muss ich mir was einfallen lassen.
Zealord schrieb:Ich meine Meinungen sind ja verschieden, aber ich denke schon dass das eine sehr schwache Auswahl ist.
Manchmal hab ich häufig das Gefühl dass man einfach Rebell sein will und polarisieren möchte um Aufmerksamkeit zu erregen. Schade.
megaapfel schrieb:Fallout 4 würde von keinem Kritiker auch nur 5/10 Punkten bekommen, wenn es Fallout 3 nicht gegeben hätte.
Cheetah1337 schrieb:Mal ehrlich... Telltale????? *facepalm* Und TheWitcher3 nicht am PC sondern auf der Konsole ... logisch undso ...
Lemiiker schrieb:Die Auswahl ist meiner Meinung nach ein Witz und keine ernstzunehmende Liste. Da wurde wohl nach großen Namen und Meriten ausgesucht und nie selber gespielt. Batman als gut spielbar auf dem PC zu bezeichnen Die langweiligen Telltale Games empfehlen, aber die Perle "Life is strange" nicht zu erwähnen. Come on! Das sind die Listen von 4Players, Gamestar etc. viiiel besser und nachvollziebarer als eure.