Whitehorse1979
Lieutenant
Mein Geld ging an.... geht niemanden hier etwas an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[x] etwas anderes: nämlich nichtsIn welcher Kategorie hast du 2024 Technik gekauft?
Alles gut, die 1050ti begleitet mich schon Recht lange (davor ne GTx 640), ich nutze die immer vor dem Release einer neuen GPU Gen. Ich könnte ja noch die 790XTX aus dem anderen Rechner mopsen, aber dann krieg ich auf die Finger.lucky_luke schrieb:Du wirst Dich vielleicht auch wundern, wie verwöhnt Du von der 4080 bist. Ich habe mich über die Jahre an 4k60 mit DLSS gewöhnt. Gestern mal Fallout 4 in 4k nativ getestet. Langsam und hässlich 😀 Ohne DLSS flimmert 4k nativ total rum. Ich brauch wieder DLSS 😀
Warum wechselt man freiwillig von 16 zu Kernen bzw. Vom Snapdragon zum Mediathek Prozessor? Du wirst dir doch etwas dabei gedacht haben den 7950x3d zu kaufen und nicht den 7800x3d?t3chn0 schrieb:Tab S9 Ultra ->Tab S10 Ultra Wechsel
7950X3D -> 9800X3D Wechsel
Gute Besserungt3chn0 schrieb:Und zum tausendsten Mal neue Razer Peripherie (Tastatur, Maus, Pad)
Weil ich keine Verwendung mehr für so viele Kerne habe und es mich genervt hat, ständig darauf achten zu müssen, dass ein Spiel in der Zuweisung auf dem korrekten CCD ausgeführt wird, was nicht immer der Fall war.Ben_computer_Ba schrieb:Dieses Jahr beim PC nur den 14900ks gekauft, ansonsten kein Upgrade vollzogen.
iPhone 16 pro max gekauft und das neue iPad pro. Aus rein technischer Sicht dieses Jahr also sehr wenig, aber GPU gab es keine neue Peripherie war nicht nötig, meine Bildschirme und Fernseher sind auch noch alle top, die Evolution in den Bereichen muss man definitiv nicht mit machen. Die core ultra Generation hat mich auch in keiner Art und Weise überzeugt, lasse ich also auch links liegen. Nächstes Jahr steht dann der Wechsel zur 5090 an, mehr aber auch nicht, Prozessor und co bleibt, Netzteil reicht auch, also ähnlich günstig wie dieses Jahr ^^
Warum wechselt man freiwillig von 16 zu Kernen bzw. Vom Snapdragon zum Mediathek Prozessor? Du wirst dir doch etwas dabei gedacht haben den 7950x3d zu kaufen und nicht den 7800x3d?
Gute Besserung
Whitehorse1979 schrieb:Mein Geld ging an.... geht niemanden hier etwas an.
Theragun Pro, die besten 600€ die ich investiert habe! Habe noch die Generation 5, jeder Euro wert!Rickmer schrieb:für dieses Jahr. Wenn sich ein gezerrter Muskel im Rücken sonst noch eine Woche später mit Schmerzen melden kann...