• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weihnachtsgeschenk - Welches Spiel

75Cent

Banned
Guten Abend Community ich muss ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder besorgen leider weiß ich nicht was ich ihm für ein Spiel schenken soll.

Er ist schon etwas älter und spielt gerne:

Half Life 1 +2 + Episoden
Ihm hat Portal Spaß gemacht
GTA Vice City
Doom , Quake
Resident Evil 1- 3 , das 4er + 5er mag er nicht.

GTA IV fand er auch nicht so gut -
So nun meine Fragen.

Was könnte ich ihm schenken?

Vielleicht erkennt einer ja schon eine Richtung aus den oben genannten Spielen.

Bin gerade am überlegen ihm Mafia 2 zu schenken .

Spiel sollte für PC oder XBOX 360 sein. Das ist relativ egal.

Hoffe einem von euch fällt ein gutes Spiel ein.

Edit:
Ist die Balade of Gay Tony besser als das Haupt GTA?

Also da er eine Xbox360 sein eigen nennt, am besten die komplette Halo Reihe , da kann man nichts verkehrt machen, wenn man auf Shooter steht.

Falls er schon die älteren hat, dann einfach Halo Reach und gut ist.

Edit:

Hätte ich meine Xbox 360 nicht verkauft ich depp :D, dann würde ich mich aufs neue Halo zu Weihnachten sicherlich freuen :D.

Balade of Gay Tony hab ich leider nicht gespielt.

Aber Mafia II war ganz in Ordnung, wobei ich den ersten Teil besser fande.
Da aber auch XBOX360 zur Wahl steht, könnte man über Red Dead Redemption nachdenken, davon hört man nur positives.

wenn er es noch nicht gezockt hat und du nicht so viel ausgeben willst kannste ihm Crysis + Warhead schenken, sollte beides im Wühltisch für 10€ zu finden sein

Ich find, dass Mafia 2 ein sehr gutes Spiel ist, würde auch zur Jahreszeit passen, denn nach der ersten Mission startet man im Winter ;)
Find auch die Radiosender von der Musikauswahl erstklassig :)

Mafia 2 ist genial ! :)
AvP ( das neue! )
The Saboteur finde ich persöhnlich auch super.
Wenn er ne richtig gute Story speieln will dann ganz klar Mass Effect 1+2

Mafia II fand ich von der Story auch genial und hat mich in die Zeit ein versetzt.
Als Open World Spaßfüller ist es nicht gedacht, denn viel danach gibt es nicht zu machen

Naja das Problem ist er steht nicht so auf Rollenspiele , aber auf Shooter mit guter Story oder halt so Spiele wie GTA ich weiß deshalb nicht ob er auf Western GTA (RDR) steht. und alles ist sehr verwirrend. (:

Wenn er ne richtig gute Story speieln will dann ganz klar Mass Effect 1+2
Hätte ich fast vergessen, da hat rooney recht, sind beides Storymäßig wirklich sehr fein. M.Effect 2 legt natürlich grafisch noch mal einiges Mehr auf, als das 1er, allerdings finde ich auch das erste super.

just cause 2 kann ich auch sehr empfehlen. die story steht eher nicht im vordergrund aber das spiel an sich macht herbe bock.

Call of Duty Black Ops wäre noch was, wenn er gerne schießt. Gibts für XBox und PC, wobei die PC Version ohne Patch recht schlecht läuft.

Borderlands :D

Dieses Game ist absolut genial:

Vanquish

Ein Shooter auf Red Bull ;). Die Story ist super, die Grafik und der Sound sehr gut und erst recht die Atmosphäre bzw. der ganze Ablauf des Spiels! Normale bis rießige Gegner und alles in einem atemberaubenden Tempo.

Mafia 2 sehr gut, aber auch sehr kurz.
Black Ops kommt auch gut an, ist wegen Multiplayer zudem nachhaltiger.

Wenn er HL mag, dann wär Black ops sicher was. Oder Modern Warfare eins und 2 - die sind grafisch immer noch sehr gut und auch günstig zu bekommen. Die haben mir auch viel Spass gemacht. (ich mochte auch HL sehr gerne)

Oder wenn ihm Vice City gefallen hat, dann wird er GTA San Andreas lieben!

Nimm mal gta san andreas.grandioses Spiel.
Shooter teamplay dann noch bad company 2 beide PC
oder metro2033 ,was auch noch gut ist STALKER alle teile,eine mischung aus rollenspiel und egoshooter.

Zurück
Oben