Leider ist das bisher größtenteils eine digitale Ehe, die sich auf täglich mehrere Stunden Skype beschränkt, da meine Herzensdame in den USA lebt.
Finds auch sehr cool, dass sich einige von euch Appleprodukte wünschen. Nachvollziehbar, aber interessant zu beobachten!
Also ich persönlich hab mich dieses Jahr schon beglückt. MacBook Pro Retina 15", das wohlgemerkt mal eben mehr gekostet hat als mein Auto, ein Lumia 920, und Anfang der Woche erst ein Kopfhörerpaar Philips Fidelio L1, die einfach genial sind. Mehr Technikwünsche habe ich nicht, hätte aber gerne noch baldmöglichst ein Surface 2 mit UMTS, wenn dieses erscheint.
Direkt zu Weihnachten gibt's hoffentlich nen Bosch 10,8-Li-2 Schrauber.
Wenn man erstmal von Zuhause auszieht, merkt man, wie sehr man sowas immer und überall brauchen kann.
Wird mich dann hoffentlich einige Jahre treu begleiten.
Eine kleine Freisprechanlage mit Bluetooth & FM-Transmitter - Jabra Cruiser 2 - wäre ebenfalls super.
Wenn man so oft im Auto unterwegs ist und auch nicht gerade selten mal 5-6h am Stück fährt wünscht man sich schon etwas Komfort und v.a. musikalische Abwechslung. Auf so ne CD passen nicht gerade viele Songs. o:
Ansonsten freu ich mich über Kleinigkeiten. Präzise Wünsche habe ich so eigentlich nicht... Im Laufe des Jahres hatte ich zwar immer wieder mal den Gedanken: DAS wäre doch ein cooler Wunsch für Weihnachten! - Aber wie das so ist, hat man das dann bis jetzt, kurz vor Weihnachten, wieder vergessen.