Bericht Weihnachtswünsche 2013

@Antrichrist: Du wirst lachen, aber ich hatte Bier schon kurz dort stehen, habs aber dann wieder gelöscht.:evillol:

Ich hoffe, dass sich der Wunsch von Herrn Abdi erfüllt :)

Was ich mir wünsche: Das der Abmahnwahn ein Ende findet, und das die Menschheit begreift das Geld nicht alles ist.

@Sasan Abdi
Kinder sind das beste Geschenk ;)
Solange sie nicht nur Geschenke zu Weihnachten wollen. :D

Mein Weinachtsgeschenk an mich selbst ist und bleibt ein Nanoxia DeepSilence 1 Gehäuse. Das will ich seit Monaten haben und endlich ist die Kohle da.

Ich wünsche mir schon seit ewigkeiten die 2012er SixSixOne Filter SPD Mountainbikeschuhe. :)
Einfach nur geile teile die auch mal etwas aushalten.
20€ Schuhe aus einem Deichmann halten nicht mal eine Saison durch. ^^

Anhänge

• six-six-one-filter-grau.jpg
    six-six-one-filter-grau.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 557
Mein größter Wunsch wäre ja ein Sopran Saxophon. Ist aber für Weihnachten dann doch etwas teuer :D So muss Ich das kleine Alt verkaufen :( An heilig Abend gibt es für mich dann einen neuen Monitor von allen zusammen :) Und meine Eltern bekommen ein Ständchen gespielt ;)
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest. Last euch reich bescheren ;)
Gruß

Von den Wünschen gefällt mir gar nichts.
Wenn ich eine dieser Sachen bekommen wurde, würde ich um einen Umtausch bitten.

Ich habe mir meine Wünsche dieses Jahr alle erfüllt. Studiumwechsel, Wohnortwechsel (vom Dorf in die Großstadt -> hui!), ein Blog der mittlerweile wieder tod ist :D, mehrere Wochen Auslandsaufenthalt und GT6. Ich freue mich einfach mal wieder Zeit mit der Familie zu verbringen und meine Freunde zu sehen. Also besinne ich mich mal auf den Grundgedanken von Weihnachten und lasse mich dieses Jahr nicht von der Konsumgeilheit erregen. In diesem Sinne, frohe Weihnachten!

Tja Sasan. Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn plötzlich ein kleines Kind da ist, sieht man die Welt schon ein wenig mit anderen Augen. Und aufeinmal gibt es nicht mehr so viel zu Lachen. :P

Aber ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und Gesundheit :D.

Ich Wünsche viel Spaß mit dem MB Retina. Ich habe im Somner noch den dicken Vorgänger gekauft, bin aber auch sehr zufrieden. Das Retina ist da nochmal eine andere Hausnummer.

Lasst euch gut beschenken.:)

@Sasan: Hehe, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich erinnere mich an unseren ersten KITAWinter. Kind schleppt en gros irgendwelche Bakterien ein und schüttelt die mir nichts dir nichts wieder ab und bei mir potentierten sich diese kleinenn Erreger zu ausgewachsenen Krankheiten wie Mandelentzündung, Bronchitis, Megaschnupfen. Und das gleich mehrfach hintereinander.

Aber das Gute daran: Man härtet ab und es wird mit jedem Jahr besser ;-)

Ich wünsche allen CB Usern Gesundheit und ein schönes Weihnachtsfest!
Denkt man immer selten dran solangs einen nicht erwischt.

Die ersten fünf Staffeln von The Next Generation sind bereits auf Blu-ray erschienen. Auch wenn die letzten drei damit noch fehlen, werde ich nicht mehr länger warten und die fehlenden vier Staffeln beim Weihnachtsmann ganz oben platzieren.

Nicht, dass du zu lange mit dem kauf der letzten 2 Staffeln dann wartest, TNG hat wie DS9 und VOY nur 7 Staffeln :). Definitiv ein schönes Weihnachtsgeschenk und qualitativ wirklich gut, für DS9 und VOY würde ich mir das auch noch wünschen, mal schauen ob das passieren wird (Star Trek komplett in HD :)).

Nachdem meine eigentlichen (nichtmateriellen) Herzenswünsche bestenfalls zufällig zu Weihnachten in Erfüllung gehen, hab ich mir schon etwas vorweihnachtlich das iPad Mini Retina LTE 16GB gegönnt. Ich hab lange auf ein Konkurrenzprodukt aus dem Hause MS gehofft in Form eines 8.x-Slim-Tablets mit 7-8". Leider Fehlanzeige. Für Android habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben, da google es vorallem benutzt um die eigenen Vorstellungen umzusetzen. Daher gab's mal wieder ein Produkt vom angebissenen Äpfel -das mich nicht enttäuscht hat. iOS7 aufm Tablet is definitiv sehr geschmeidig. Dank OpenVPN-Client, RealVNC-Client, MS-Remote-Desktop-Client und brauchbarem SSH-Client erfüllt es seinen Einsatzzweck als mobile Kommandozentrale perfekt. :)

Direkt zu Weihnachten etwas zu kaufen habe ich mir seit längeren abgewöhnt... Weihnachtseinkäufe im Dezember haben diesen unpassenden Kommerzbeigeschmack. Außerdem zahlt man leider viel zu oft den Weihnachtsaufschlag. Entweder bereits im November zuschlagen oder im Januar 2nd Hand abgreifen, was andere nicht wollten...

MFG, Thomas

Wie viele andere habe auch ich den Wunsch nach Gesundheit, mehr Zeit für Freunde und Familie und viele anderen nicht materiellen Güter nie richtig ernst genommen.
Dieses Jahr - und auch schon in den letzten paar Jahren - verstehe ich diese Wünsche doch nun mehr und mehr.

Mein Wunsch für dieses Weihnachtsfest, sowie für das kommende Jahr und möglichst alles, was danach kommt, liegt daher auch bei diesen nicht materiellen Sachen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mehr Zeit mit meiner Freundin und meinen Freunden verbringen zu können (sowie die anstehenden Klausuren nächstes Jahr zu bestehen)!

Bitte lieber Weihnachtsmann, unterstütze mich bei diesem einen Wunsch: Mehr Zeit! :)

Euch allen wünsche ich, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen! Frohes Fest, wenn es soweit ist! ;)

Ich habe mir die Weihnachtswünsche (und ein paar der Leser) gestern schon durchgelesen. Ich kann nur hoffen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich wünsche mir selbst diesmal nichts materielles, sondern dass mein Bewerbungsgespräch am Montag (die 2. Runde) derart positiv ausfällt, dass ich nächstes Jahr (vermutlich Februar) eine neue Arbeitsstelle in der Nähe meiner Verlobten antreten kann.
Das Fehlen sonstiger Wünsche liegt einfach darin begründet, dass ich mir die Wünsche über das Jahr hinweg schon erfüllt habe (Studium abschließen und in die Arbeitswelt eintreten, neuer TV - endlich weg von der Röhre - und eine neue Grafikkarte) bzw. die Hersteller neuer "Wunschgeneratoren" noch nichts passendes auf den Markt geworfen haben, oder aber die Wünsche sind derart groß, dass sie nicht zu Weihnachten erfüllt werden können.

In diesem Sinne einen ruhigen 3. Advent wünscht euch euer Schü

Harhar, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!:D Nun einige von den Wünsche bringen mich auf kleine nette Ideen:schluck:

Persönlich wünsche ich mir, das meine kleine und mir noch ne lange Ehe bevorsteht, haben erst vor kurzem geheiratet:D

Bodenständigkeit ist in diesen Tagen der Hoffnungsträger einer ganzen Generation. Wie einfach doch Glück sein kann...

Zurück
Oben