Ich bedanke mich bei euch allen für die schönen Worte der Beiträge... ich schenke mir heuer nichts und werde es dabei belassen allen anderen eine Freude zu machen... das ist mir das wichtigste...
Was mir aber wirklich für alle Menschen am Herzen liegt sind einfache Dinge wie weniger Arbeiten zu müssen, mehr Zeit fürs genießen des Lebens zu haben, und auch vor allem einmal dafür Zeit zu haben um herauszufinden was man selbst im Leben erreichen möchte!!!
Ich wünsche euch allen, dass ihr in eurem Leben das findet, was ihr wirklich möchtet... ich weiß, dass es im Prinzip schon ein bisschen was mit Geld zu tun hat, aber das wesentliche ist letztendlich etwas anderes, denn was ist Reichtum für euch?!
Man kann diese Frage eigentlich nur mit dem Herzen für sich selbst beantworten, und für mich sind es Freiheit, Wanderungen in der Natur, Sonnenschein, Selbstbestimmtheit, Freundschaften, Lager- und Kaminfeuer, und vor allem die Zeit dafür das zu tun, was man wirklich von Herzen tun möchte!
Ich bin mit 31 noch nicht am Ziel angelangt, aber ich werde es letztendlich schon erreichen, denn ich habe mit 30, während eineinhalb Jahren Arbeitslosigkeit, meinen Weg gefunden! Es war zwar Geld das ich nicht verdient habe, aber der Mensch der ich in dieser Zeit geworden bin ist viel mehr wert, und das kann mir niemand mehr wegnehmen!
Ich bin euch allen dankbar für die Beiträge und wünsche euch von ganzem Herzen Glück auf Erden! Es zu finden kann etwas schwierig sein, aber bitte gebt nie auf, ganz gemäß dem alten chinesischen Sprichwort "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten wegen stehen bleiben!"
Ich wünsche euch alles Gute fürs Weihnachtsfest und das neue Jahr und hoffe, dass ihr euch die Zeit zur Selbstreflexion nehmt - ich liebe euch - danke für alles, macht es gut!!!