Erstmal frohe Weihnachten an alle, auch die Redaktion. Ihr macht jedes Jahr tolle Arbeit
Dieses Jahr gab es mal keine Hardware für mich, wobei eine neue Grafikkarte langsam mal angeschafft werden sollte - ich kann noch alles im grafisch vertretbaren Rahmen spielen, aber mehr wäre natürlich besser.
Dafür gab es eine neue Bassgitarre, da sich auch mehr mein Fokus von Zocken auf Musik verlegt hat. Es ist meiner Meinung nach einfach geselliger, flexibler und macht einfach Spaß!
Natürlich bleibe ich den Games und der Hardware treu
@Candy_Cloud: Da sprichst du wahre Worte, der Kommerz, Konsum und der Egoismus von Firmen und Menschen sorgt für große Schäden an Mensch und Umwelt. Man könnte die Globalisierung dafür schuldig machen, aber das ist mal was ganz anderes. Wichtig ist, dass wir uns Menschen unter uns was Gutes tun und dafür sorgen, dass wir noch ein paar weitere Jahre hier leben können ohne das uns die Natur mit ihrer unbändigen Kraft einen Strich durch die Rechnung macht.
In diesem Jahr habe ich kein Geschenk gekauft sondern zwei selbst gemacht; es ist nicht viel, hat aber eher emotionalen Wert. Denn darauf kommt es an, den die einen was bedeuten es sie wissen zu lassen und sie dafür zu schätzen.