Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das 5er aquaero hat aber nur einen PWM Anschluss, also kannst du da nur alle Lüfter mit einmal steuern.
Alternativ kannst du auch Y-Kabel nehmen um je die Lüfter eines Radis zu steuern.
Ansonsten könntest du nämlich auch einfach ein poweradjust nehmen, das hat nur einen Lüfter Anschluss.
Danke für eure Rückmeldung. Da keiner mehr Anmerkungen hatte geh ich davon aus, dass alles so passt und ich euch nach Weihnachten Bilder zeige ;-)
Edit: Eine Frage hätte ich noch. Bin mir gerade noch ein paar Anschlüsse am anschauen und dabei habe ich überlegt, ob ich mir doch einen Ablasshahn hole.
Wo genau bzw wie genau wird der Ablasshahn in den Kreislauf eingebunden? Wenn ich mir einen Ablasshahn (bspw. Ablasshahn) hole brauche ich noch einen G1/4 auf G1/4 Anschluss (soetwas) oder?
Der Ablasshahn sollte möglichst tief im Kreislauf eingebaut werden. Zum Integrieren in den Kreislauf bietet sich ein T-Stück an. Dieses hat je ein 1/4" Innengewinde, also kannst du an jeder Anschlussstelle eine Anschraubtülle anbringen. Für den Ablasshahn brauchst du nun noch einen Doppelnippel oder du lässt vom T-Stück einige Zentimeter Schlauch weggehen und befestigst daran den Ablasshahn. So könntest du den Ablasshahn außerhalb des PC-Gehäuses öffnen, um Flüssigkeit abzulassen. Um ein ungewolltes Öffnen des Ablasshahns zu verhindern, kannst du ihn auch noch mit einer Verschlussschraube sichern.