das Case war ja meine erste Konfiguration zu BeginnJollyRoger2408 schrieb:Das hier wäre eventuell auch noch eine interessante Gehäusealternative.
Habe es dann verworfen weil @Paradox.13te ein YouTube Review gezeigt hat, wo drin gesagt wurde, dass man die schrägen Lüfter von NZXT nehmen muss, da andere fast nicht reinpassen.
Aber da wir ja jetzt eh nochmal über die RGB Software geredet hatten könnte ich das Gehäuse auch nehmen, wenn ich alles von NZXT einbaue. Ich weiß gerade nur nicht ob bei so viel RGB nicht ein großes Gehäuse schöner wirkt und ob ein kleines dann zu gedrungen ist.
Ich schaue gerade Lüftermäßig was am besten ist: Corsair, NZXT oder Lian Li.
Ich möchte unbedingt nur max. 1-2 Suiten nehmen um alle Lüfter + AiO anzusteuern.
Und ich möchte unbedingt eine AiO mit rundem Display für GIFs. Da bleibt ja eigentlich nur NZXT oder Corsair übrig.
Aber alles von Corsair iCUE wär mir dann doch zu teuer und vor den billigeren Corsair RGB Produkten hatte @Jabba007 "gewarnt".
Ich wusste nicht das es so kompliziert werden kann, dachte mitlerweile ist so nen RGB PC easy geworden
Aber ich bin froh die eventuellen Probleme vorher gezeigt zu bekommen!
Ich will auf jeden Fall bei so viel Arbeit und Geld auch die RGB Funktion voll ausnutzen und für verschiedene Settings Farbprofile anlegen können. Da ist es mir am Ende auch "egal" ob 100€ mehr oder weniger.