weisses smartphone bis 200 euro

henki25

Lieutenant
ich suche fuer meinen sohn ein smartphone bis 200euro in dr farbe weiss. es muss ein droide sein, am liebster waere ihm ja ein samsung. was wuerdet ihr empfehlen in dem segment.

bis 200 € schwer zu finden und wenn wohl echt langsam .

Wie wärs mit nem Acer "Liquid E"? Hatte ich vor nem starken Jahr ca....

Acer Liquid E

Problem: Offiziell läuft nur Android 2.2 auf dem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
ein gebrauchtes Optimus Speed, haste Android 4.0 und nen Dual-Core

wie isses mit dem samsung galaxy ace ist das so schlecht das hat er sich selber ausgesucht, wie ist die qualität von den huawei.

Das Galaxy Ace ist ehrlich gesagt für nix zu brauchen. Ein Freund von mir hatte es kurz und es war einfach alles sehr langsam und es ist so gut wie kein Spiel darauf flüssig gelaufen. Und das Huawei hat eine CPU mit fast doppelt so viel Leistung.

Das ACE ist aktuell einfach nicht mehr empfehlenswert, außer das ACE 2. Ein 800MHz Prozessor, kein Flash, keine Updates nix.

Das Xperia U ist wirklich Top für 200€ ein neues Modell mit Dual-Core ist schon echt hammer.

welches aus der samsung schiene könnte ihr empfhelen das sony ist nicht schlecht aber das design naja weiss mit gelb das geht ja garnicht. oh das wird schwierig mehr als 200 wollt ich eigentlich nicht investieren die bengel werden heutzutga sowieso schon viel zu sehr verwöhnt, habe ja selbst noch nen altes galaxy 9000i.

welches aus der samsung schiene könnte ihr empfhelen

Meinen Beitrag gelesen? Und mach bitte Satzzeichen usw. ;)
Besseres von Samsung ist NEU nicht für ca. 200€ drin

satzzeichen habe ich schon mal gehört, wo war das doch gleich. kann man die teile an dem sony auswechseln, da unten ?

Sony Ericsson Xperia Play wie sieht es damit aus.

Zuletzt bearbeitet:
Satzzeichen fördern die Leserlichkeit ungemein. Kombiniert mit vernünftiger Rechtschreibung kommt das Ganze nochmals besser. Fehler passieren jedem, einige legen es aber darauf an.

Freundlichkeit schadet ebenfalls nicht - besonders, wenn man Hilfe sucht/erwartet.

ach leute das war doch nicht bös gemeint der satz mit den satzzeichen. ich bin doch für eure hilfe dankbar hier und ein kleiner joke sollte doch erlaubt sein. das leben ist ernst genug man sollte nicht jedes wort auf die goldwaage legen, lasst euch das von nem alten sack gsagt haben ;-).

henki25 schrieb:
kann man die teile an dem sony auswechseln, da unten ?

Ja und bei meinem weißen Xperia U war eine weiße und eine gelbe Kappe mit dabei. Ich find das Xperia U ganz gut, bin bisher zufrieden (auch wenns momentan nen Bug in der aktuellen Firmware hat, aber Update ist schon angekündit, sollte die Tage kommen)

Sony Ericsson Xperia Play
ab 232,05 €

Da würde ich vorher noch das Sony Ericsson Xperia arc S empfehlen. Außer er spielt viel (Mobile Spielekonsole- in der Art)
Warum nicht das Samsung Galaxy W i8150?

Wenns keines von diesen sein soll dann eventuell das HTC Desire C

das samsung Wi8150 finde ich nirgends in weiss.

Zurück
Oben