weisses smartphone bis 200 euro

Also nimms mir nicht übel Henki, aber 225€ für das W, 200€ für das Xperia U. Das U hat die potentere Hardware und bekommt bald Android 4.0, das W wird das nie bekommen. Schon das Galaxy+ bekommt das nicht.

Warum muss es ausgerechnet ein Samsung sein und in weiss? Ach ja, weils kuhl ist :D aber praktisch gesehen kannste an der Stelle dein Geld auch verbrennen, kommt aufs gleiche raus.

-> Xperia U

Von Samsung ist im Preisbereich unter 300€ abzuraten, da man dort keine Softwareupdates bekommt. Warum wollen eigentlich immer so viele ein Samsung? Die Hochpreisigen Geräte sind gut, aber was man von der Firma im Mittelklassesegment vorgesetzt bekommt ist eine Zumutung.

Am billigsten kommst du wohl mit dem Xperia V weg. Hier hättest du schonmal ein 3,7" Display mit guter Auflösung und einen 1GHz Prozessor (gleich wie das i9000). Der sehr kleine Speicher lässt sich durch eine microSD Karte erweitern und auch sonst ist das Smartphone gut ausgestattet.

Knapp an der Preisgrenze wäre das Xperia U. Hier bekommt man richtig viel Leistung für den Preis. Leider ist das Smartphone mit 3,5" sehr klein und man kann den 4GB großen Speicher leider nicht nachrüsten. Von der Leistung her aber ein absoluter Preis-/Leistungssieger.

Knapp über der Preisgrenze hätten wir dann noch das LG Optimus L7. Wenn ein großes Display gewünscht ist, kann man damit nicht viel falsch machen. Mit 4,3" ist das Gerät größer als alle anderen in diesem Preisbereich. Leider ist die Hardware nur auf dem Niveau des Xperia V und kann bei weitem nicht mit dem Xperia U mithalten. Wenn die beiden Sony's aber zu klein sind ist das L7 auf jedenfall eine Alternative.

ich verstehe das ganze samsung cool gefinde auch nicht. bedingung ist nunmal weiss. ich versuche das ganze mal bissel zusammen zu fassen. bleiben das
huawei 8860
LG P700
Sony Xperia U

eine frage noch das sony xperia arc was ist von dem zu halten

Zuletzt bearbeitet:
Das arc S hat zwei Nachteile, nämlich die fehlende Frontkamera und den sehr kleinen internen Speicher. Das zweite lässt sich durch eine microSD Karte problemlos beheben (es ist sogar schon eine 8GB Karte im Lieferumfang). Das mit der Frontkamera schliest Videogespräche aus, ob das bei dir ein Kriterium ist kann ich nicht beurteilen.
Sonst ist das Smartphone aber durchaus zu empfehlen. Die Leistung ist gut (nicht so schnell wie bei einem LG Prada und auch knapp langsamer als das Xperia U aber deutlich schneller als beim L7) und sonst ist es auch gut ausgestattet.

das xperia u hat aber wieder son kleines display. ich werd noch verrueckt hier ;-)

Zurück
Oben