• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Details zu Assassin's Creed Revelations

Der Text ist voll auf Chip-Niveau... Natürlich nur Grammatisch gesehen :D

flopalko schrieb:
Für einen ComputerBase-Artikel ist die Anzahl der Fehler im Text einfach zu groß.
@ Autor: Bitte lies dir das nächste mal vor dem Hochladen deinen Text noch mal durch.

Ist wahrscheinlich dem guten Wetter und dem Sonntag geschuldet! :)

@BTT: Super... ich freu mich total auf den nächsten Teil! Wird direkt bei Release gekauft! :)

Hoffentlich machen sie dieses mal die Steuerung für den PC besser, teilweise war das bei den letzten Teilen grauenhaft wenn man nach oben-vorne-hinten-alt-leertaste... und was auch immer drücken musste um irgendwo hin zu kommen.

An sonsten freu ich mich drauf :)

Cool, wird das Spiel mit nem Eizo Monitor und ner Elsa Revelator Brille als Bundle verkauft?

Kann gar nicht verstehen, wie man darauf so abfahren kann, ich habe Teil 1 und 2 gespielt und fand es irgendwann einfach nur extrem langweilig, sodass ich keinen der Beiden durchgespielt habe.

Ist doch immer dasselbe, laufen, klettern, rumhopsen, ein bisschen Kämpfen...öde.

fr3sh schrieb:
Leichter MMORPG Aufbau, Open World, kaufbare Verstecke/Basen, Gildengründung, Einnahmen durch Quests, PVP Gebiete... ):

lol, AC als MMO? Möglich wärs, aber wer würde das schon gerne haben? Ständig die selben langweiligen Quests wie in WoW? Nein, danke ;)

Aber die Beschreibung klingt ganz ordentlich, AC ist die einige Spieleserie die mir grad einfällt, die sich immer nur verbessert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Yippie endlich. Ich kann es kaum noch erwarten. Man muss auf den November gespannt sein!

Der Artikel sollte wirklich noch einmal überarbeitet werden. Mindestens den Hauptcharakter muss man doch richtig schreiben ...

werde ich auf jeden fall hohlen. Teil 2 und BH waren der hammer

an und für sich klingen die infos schon recht gut, wenn ich aber bedenke "wie" ich die ersten teile gespielt hab... naja. in teil 1 hab ich alles gemacht, in teil 2 noch recht viel aber auch ziemlich was liegen gelassen und in brotherhood hab ich fast garkeine nebenmissionen gemacht, die assassinen kaum eingesetzt, fast keine läden gekauft usw. . ich weiß irgendwie nicht wohin sich diese story entwickelt, teils zur wisim, mit diesem enterhakenteils zum hack and slay. nicht falsch verstehen, die features an und für sich sind cool, auhc, dass ubisoft großen aufwand betreibt um neue features zu finden find ich ja an sich gut - aber es bleibt wenig vom ursprünglichen freerun/parkour-spiel mit versteckten attentaten übrig finde ich und das finde ich ziemlich schade!
teil2 war da mMn am besten, aus den "langweiligen" fehlern wie immer gleichen attentaten gelernt, ein bisschen was dazu genommen und die stärken beibehalten - wieso davon abrücken und dinge die gameplay verkomplizieren und von der story ablenken (von der hab ich bei brotherhood nämlich kaum was mitbekommen muss ich zugeben, das ende hatte ich zwischendurch sogar vergessen) einfügen. hat man schon bei gta gemerkt, was sie da alles von san andreas zu 4 gestrichen haben!

Parwez schrieb:
Assassin's Creed Revelations wird voraussichtlich im November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
Wer's glaubt. (...) Warum sagt Ubisoft nicht gleich, dass die PC Version erst 2012 erscheint. Das wäre weniger peinlich und würde außerdem keinen überraschen. Ich wäre eher erstaunt, wenn alle 3 Versionen gleichzeitig erscheinen würden.

Mit der Steuerung hatte ich nie Probleme. Das Grundprinzip hat ich seit dem ersten Teil auch nicht großartig verändert. Wer nicht damit klar kommt, sollte AC mit 'ner Konsole spielen oder sich ein Gamepad zulegen (vorzugsweise die PC-Variante des Pads der Xbox 360. Die wird nativ unterstützt). P. Preislich liegen die auch im Rahmen.

Wovon ich aber mal ausgehe, bzw. was ich hoffe ist, dass die Grafik hochgeschraubt wird und das Revelations auch DX11 unterstützt. Bei aller Liebe zum Spiel (und zur Story)... die Grafik ist definitiv verbesserungsfähig. Insbesondere was das Nachladen der Texturen angeht. Die ploppen manchmal recht spät auf.

Langsam ist die Luft raus finde ich...
Die Hauptstory kommt kaum voran, das Setting ist mehr oder weniger dasselbe wie in den anderen Teilen...warum nicht mal AC mit Schnee?
Die Kämpfe sind inzwischen auch eintönig, das funktioniert seit AC1 mehr oder weniger gleich. Gekauft wirds wohl trotzdem, dank der ja doch tollen Hauptstory und dem Cliffhanger...

also das mit dem pc zur gleichen zeit wird doch nie klappen
Ergänzung ()

DaysShadow schrieb:
Kann gar nicht verstehen, wie man darauf so abfahren kann, ich habe Teil 1 und 2 gespielt und fand es irgendwann einfach nur extrem langweilig, sodass ich keinen der Beiden durchgespielt habe.

Ist doch immer dasselbe, laufen, klettern, rumhopsen, ein bisschen Kämpfen...öde.
na dann sind doch alle Spiele langweilig, weil es immer das gleiche ist.

TheElvis schrieb:
Langsam ist die Luft raus finde ich...
Die Hauptstory kommt kaum voran, das Setting ist mehr oder weniger dasselbe wie in den anderen Teilen...warum nicht mal AC mit Schnee?
Die Kämpfe sind inzwischen auch eintönig, das funktioniert seit AC1 mehr oder weniger gleich. Gekauft wirds wohl trotzdem, dank der ja doch tollen Hauptstory und dem Cliffhanger...

Naja, die Story wurde gut umgesetzt, aber langsam kann man doch nichts mehr draus machen, sollen mal was neues machen

Zuletzt bearbeitet:
andr_gin schrieb:
Den 3er Teil hat es ja erst seit ein paar Wochen für den PC gegeben.
Nö den 3. Teil gab es noch nicht und der wird auch jetzt noch nicht kommen. Brotherhood und Revelations sind eher als Kapitel des 2. Teils zu sehen. Der 3. Teil soll ein ganz anderes Setting erhalten.

@topic: also das wird ja immer abgefahrener. Desmond steuert Ezio und der wiederum Altair oder wie? Das nimmt ja fast Inception-artige Ausmaße an. Naja ich hoffe mal das es wieder ganz gut umgesetzt sein wird und nicht einfach versucht wird da irgend ne billige Story zusammen zu schustern.
Ich hoffe, sie behalten auch den Stadtausbau bei, bzw erweitern den noch. Vllt kann man ja bestimmte Händler direkt unterstützen und dann von denen Raten verlangen...

Das mit den Bomben naja.. Hab bisher noch nie die Rauchbomben benutzt. Aber richtige Bomben würden evtl etwas mehr Reiz haben, wobei hier die Thematik orientalischer Assassine + Bombe evtl etwas heikel ist in Zeiten von selbst ernannten heiligen Kriegern.

Sombatezib schrieb:
50 Lenze und weiter wild herumturnen? Respekt für den Mann.
Ich werde bald 50. Mein Neffe (21) schafft keine 20 korrekten Liegestütze mit 2 Armen, ich 12 mit 1 Arm oder mit beiden Daumen und Zeigefinger. Ein Hoch auf die alten Säcke. :D

Yeah! Renter Creed Volume III!
Ich finde es einfach nur miserabel, das sie jetzt schon wieder Ezio benutzen. Die einzige Story, die was taugen könne, wäre die mit Desmond...am besten wir töten Desmond und ersetzen ihn mit Shawn - der hat wenigstens mehr Persönlichkeit als Desmond...

das spiel AC besteht eigentlich aus viele storys. altair hat seine eigene, ezio seine eigene und desmond seine eigene nur in der gegenwart.. warum schon wieder ezio? den hatte man jetzt in teil 2 und brotherhood, langsam hängt der bengel mir zu halse raus. davon ab, dass seine geschichte erzählt ist. sie sollten sich jetzt mit desmond beschäftigen und die geschichte endlich beenden und Assassins Creed abschließen. sie sollten mit einer anderen saga beginnen das nicht assassins creed heißt. ich will endlich mal in das leben eines alten ägypters schlüpfen zur zeit der erbauung der pyramiden, was weiß ich was man sich da alles einfallen lass könnte, auf alle fälle wäre das was neues und interessantes. da gibt es so unendlich viel potential und so ein unverbrauchtes setting, das wäre episch vom aller feinsten.

aber man muss doch nicht alle jahre n neues AC rausbringen, totaler quatsch. schützt vielleicht vor "sich etwas neues einfallen zu lassen" was ja gar nicht so einfach ist da es ja schon so viele spiele gibt

Zuletzt bearbeitet:
Jup, wär echt innovativ als Ägypter Sklaven auszupeitschen, bei der durschnittlichen Länge eines AC-Teils von ca. 30 Stunden kommt da auch echt viel Abwechslung rein.
Super Idee, setz es sofort um bevor es dir noch jemand klaut!

holzbursche schrieb:
warum schon wieder ezio? den hatte man jetzt in teil 2 und brotherhood, langsam hängt der bengel mir zu halse raus.
Wie im Text steht, soll der neue Teil ja wieder zum Teil auf Altairs Geschichte basieren und Ezio soll ähnlich wie Desmond "nur" die Rahmenhandlung darstellen. Gleichzeitig soll wohl auch mehr Wert auf Desmonds Geschichte gelegt werden.

Finde das zwar ziemlich umständlich und weiß auch noch nicht wie das gelingen soll, aber mit den letzten zwei Spielen wurde ich jedenfalls nicht enttäuscht. Ich hoffe also, dass sie trotz dieser Ungereimtheiten ne halbwegs schlüssige und spannende Story auf die Beine stellen können.

Zurück
Oben