• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Details zum Nintendo Revolution

Naja Nintendo hat schon schöne Spiele, die man aber glaube ich nur spielt, weil man sie aus seiner Kindheit kannt, Trotzdem machen sie fast immer wieder Spass, auch wenn man eigentlilch schon zu alt für Mario, Zelda und Co geworden ist. Jedoch nur das zu spielen, da bin ich doch ganz froh über nen Rechner, auf dem man auch zocken kann. :p

Für Nintendo's neusten Spross sprechen ja ziemlich viele Vorteile. Ein Nachteil bleibt aber: es ist weiterhin eine Konsole. CB-News lassen sich damit schwer lesen...

Wenn ich net irre, wird nintendo-konferenz auf e3 vom Giga live übertragen (angeblich morgen um 23Uhr MEZ). Mal schauen ob die die neue Konsole vorstellen. Außerdem wollten die weitere Details zum neuen Zelda rausbringen.
@possi: hab den gc auch wegen Zelda gekauft :D

mfg.

@ lesneh

Wie kann man für ein Mario- oder Zelda-Spiel zu alt werden? Gibts da nen Zwang, der sagt, wenn du so und so alt bist, darfst du nur noch Ballerspiele spielen oder wie muss ich das verstehen? Spaß ist doch auch weiterhin Spaß, oder nicht? Und es kann mir eigentlich keiner sagen, dass diese Spiele in diesem Punkt versagen.

@ Cameron

Vielleicht gibt es ja ne Revolution und man kann sich mit dem N5 auch normale Websites ansehen...

Insgesamt gesehen ist es schon irgendwie schlimm. Das Warten auf die E³ wird immer unerträglicher, je näher sie die E³ rückt... :D
Ich hoffe, es lohnt sich wenigstens... Nicht dass es am Ende nur einfach ein paar Daten zur Konsole gibt, jedoch keine Bilder zum Design, Logo oder gar Spielen (MARIO, ZELDA, METROID!)

also wegen drei spiel reihen, die ich selber auch endgeil finde, würde ich mir aber nicht die konsole kaufen. leider muss ich aber auch sagen das mir sonst nicht viel mehr gute spiele eingefallen wären, vielleicht noch bissi star wars und james bond oder so. aber ich seh den nintendo immer noch als gute alternative und das belebt den markt.

gute Spielreihen, die mir jetzt auf Schlag einfallen:

Alles mit nem Mario im Namen (inkl. Kart, Tennis, Golf)
The Legend of Zelda
Metroid
Donkey Kong (inkl. Donkey Konga und DK Jungle Beat)
(Pikmin)
F-Zero
Star Fox
Kirby
sowie "Off-Topic"-Spiele wie Super Smash Brothers

(ich habe mich mal auf die Spielereihen bezogen, die von Nintendo selber stammen, da das die "Exklusiv"-Gründe für ne Nintendo Konsole sind, der Rest wird ja meist auch auf den anderen Konsolen gebracht)
Dazu noch Resident Evil und die Star Wars Rogue Squadron Reihe...

Wenn man jetzt nicht noch "zu erwachsen" ist, und Big N diese Spiele auch auf dem N5 veröffentlicht, sollten es doch eigentlich so schon genug Gründe sein...

Die Bilder sind offiziell.

Möge das Wettrennen beginnen. :evillol:

Das sind ja nun garnichtmehr wie eine Konsole aus. Finde ich aber gut. Endlich ist Nintendo den Weg, vom Design der Konsole her gesehen, weg vom Kiddiimage gegangen.

Zurück
Oben