Weitere Dreamscene Videos ?

Aixem

Commander
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar weiteren Dreamscene Videos für meine Desktop Hintergrund, zusammen mit der Dreamscene Preview ist ja bereits 1 Video dabei aber ein bissel wenig.

Vielleicht hat noch jemand eine Quelle für ein paar schöne HD Videos die sich auch gut als Hintergrund eigenen :freaky:

Danke für die Mühen.....

Kannst das ganze mit dem Tool von Wincustomize erweitern.
Dafür gibt es ne Menge mehr Videos.
Aber sonst habe ich auch noch nicht viel anständiges gefunden.
Die meisten Videos sind grottenschlecht geschnitten

wenn du mehrere male auf update gehst und immer suchen lässt, dann findet er meist noch 3 oder 4 weitere offizielle movies! hat bei mir zumindest geklappt

Man kann jedes xbeliebige Video im mpg-Format als Desktophintergrundvideo laufen lassen. Hab zum Beispiel das Onboard-Video von Uwe Alzen auf seinem Über-Porsche auf der Nordschleife drauf :-D

sry für OT:
Kannste mir mal einen Link zu dem Video schicken?

Dreamscene ist ziemlich Quatsch in meinen Augen. Wie oft sehe ich denn den desktop? Direkt nach dem Hochfahren. Das wars doch meistens...
Ruck zuck ist doch ein Fenster auf, oder?

Allgemein finde ich diese Desktop-Effektgeilheit etwas übertrieben... wenn Leute sich z.B. überlegen, Linux zu nehmen nur weil es da diese Beryl-Oberfläche gibt, dann muss ich mir manchmal echt das Lachen und Weinen verkneifen :-)

Ich sage damit nicht, dass ich gerne auf einer "schönen" Obefläche arbeite, aber die Wahl des Betriebssystems entscheidet das bei mir nicht, ansonsten kann ich Sprudeldudel nur beifplichten...

Zuletzt bearbeitet: (Beryl-Namen korrigiert, danke @fuz2z3l, Rechtschreibung verbessert)
Wobei mit Beryl (so heißt das Programm nämlich) ist echt gut arbeiten. Allein die Fähigkeit 4 Desktops zu haben und Fenster zu verschieben, wie man lustig ist, auch über Würfelkanten hinweg ist schon echt geil..^^

ich benutz noch immer die klassische darstellung :freak:

Zurück
Oben