W
washieiko
Gast
Schade, aber mit Minisforum steht schon Ersatz bereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C4rp3di3m schrieb:Nach ca. 2,5 Jahren wurde mein NUC J5005 gegen einen Lenovo TC(NUC) mit HDR und HDMi 2.1 ausgetauscht.
mfg
Hab den selben,hat das BIOS Update den Thermal Trip Fehler beim Hochfahren behoben?aklaa schrieb:Wirklich gutes Support bei der NUC !
Meine kleine NUC6CAYH mit J3455 mit vier Threads bekam am 06.05.2023 immer noch BIOS Update. Alternativ würde ich AsRock nehmen auch wegen langem Support.
Quatsch..das leiseste was ich bisher hatte..ich mache viel Grafik, Video usw. der Lüfter springt nur selten an und das bei den aktuellen Temeraturen..und laut ist was anderes...keine Ahnung was du da für einen Nuc hast...AssassinWarlord schrieb:Da reichten schon Windows Updates oder ein Virenscanner aus, um die Nucs geräuschmäßig abheben zu lassen.
Ich vermute mal GeeKom als den Nr. 1 Partner. Das ist der taiwanesiches Distributor der ähm selbst einen MiniPC pflegt der dem IntelNuc sehr ähnlich ist.franzerich schrieb:Wie läuft das denn mit dem Support, wenn es an "Partner" weitergegeben wird?
Wie sieht es mit Anschluß dedizierter externer GraKas aus, ist da was sinnvoll zu gestalten? Vielleicht wird es bei mir demnächst soetwas, bin noch unschlüssig, da mir eigentlich was Kleineres reicht bis Star Citizen erscheint (und wer weiß welche CPU da final reicht, hängt vielleicht ja auch nur,von der GraKa überwiegend ab.)Rockhound schrieb:Haben die MiniPCs von "AMD" nicht ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis?Anhang anzeigen 1374511
mae schrieb:Die NUCs hatten fuer mich immer einen entscheidenden Fehler: Sie waren nicht luefterlos. Die Zotac CI/CA-Reihe bietet das. Und jetzt steht ein luefterloser GIGABYTE Brix GB-BMCE-4500C auf meinem Schreibtisch und tut seine Arbeit.