DocWindows
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 6.807
Volker schrieb:Das ist Standard-Ware von der Stange, seit Jahren schon. Es sind ganz normale Notebook-CPUs, und nichts anderes. Innovation war im kleinen Pro-System halt schon seit Jahren nicht mehr da, es war immer das gleiche, wie wir zuletzt im Test des Nuc 13 Pro vor einigen Wochen sogar angemerkt haben,
Das Schöne an den NUCs, besonders im Firmenumfeld, ist der fantastische Support, sollte mal etwas mit dem Gerät sein. Da kommt kein anderer Anbieter der „Standard-Ware von der Stange“ ran.
Wir hatten bis jetzt 2 Ausfälle. Der Austausch der defekten Geräte hat nur 3 Tage gedauert. Nicht 3 Wochen wie bei anderen.
Tag 1: Fall im Ticket geschildert, Garantieprüfung erfolgte, Rücksendeetikett wurde gemailt. 90 Minuten später stand DHL vor der Tür um das Paket abzuholen. Express-Luftfracht nach Holland.
Tag 2: Eingang bestätigt, Ersatzeinheit wurde versandfertig gemacht. Express-Luftfracht zurück.
Tag 3: 11 Uhr morgens war das neue Gerät da