Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem der Launch zu nVidias GeForce 7800 GTX nun endlich vonstatten gegangen und alles Wichtige zu dieser neuen Grafikkarte bekannt ist, trudeln langsam aber sicher erste Bilder von Retail-Karten ein. Neben Produkten von AOpen bieten in Zukunft auch Club3D, Gainward, Chaintech und Leadtek solche Pixelbeschleuniger an.
Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu: -> alte Generation reicht vollkommen aus! Ich finde es aber sehr gut, dass die neuen Karten kommen, da dadurch die momentane 68xx-Serie noch günstiger wird und allemal mit allen Spieletiteln (GT + Ultra) zurecht kommt!
Kann net verstehen wie sich manche ne Grafikkarte kaufen die gerade neu rauskommt und um die 600€ kostet und dabei vielleicht 1500 Punkte besser im 3DMark sind als die alte Generation.
Ansonsten hat UTM (Lieutenant) vollkommen recht:
Ich finde, dass die benchmarkwerte erst mit 1600 * 1200 mit allem drum und dran interessant werden. Ansonsten:
Doch die wirds auch als AGP-Version geben, zumindest laut Gerüchten. Wäre auch net besonders klug von nVidia, auf die sicherlich noch große AGP-Käufergemeinde zu verzichten.
Allerdings sehe ich die 7800 GT eher als Konkurrenz zur X850 XT PE, denn die 7646 Punkte im 3DMark05 der 7800 GTX sind ja net gerade berauschend, das schafft ne übertaktete X850 XT PE auch. Selbst mit meinem System schaffe ich ja schon knapp 6000 Punkte.
also dem test nach zu lesen sind die karten gar nicht so der klopper. ich denk da tut es auch noch eine karte derr alten generation. zumal die ja dann auch noch viel günstiger werden!