News Weitere GeForce 8800 GTX/GTS vorgestellt

Schöne Modelle dabei, aber die Liefermengen sind noch nicht in dem Bereich, bei dem man von Marktsättigung sprechen kann, deßhalb bleiben auch die Preise vorerst oben... leider...
 
Wow, schon wieder eine neue Grafikkarte. Und wann werden die Spiele darauf angepasst?

Ich meine, man musste in letzter Zeit immer wieder Ruckler in Spielen hinnehmen, obwohl die Hardware Performance alle Mal stimmte. Siehe Oblivion und Gothik....
 
Die kleinste Gforce 8x würde mich später interessieren.
 
Die 8800GTX von Calibre gefällt mir richtig gut. Der Kühler sieht hammer aus.
 
@evox9
da hat wohl jemand nicht aufgepasst? ;-) die karten waren schon lang angekündigt.
die spiel sollten normalerweise nicht auf eine grafikkarte angepasst werden sondern an die softwareschnittstelle(sprich directX).
diese erledigt dann nämlich die auslastung der karte.
die beiden beispielspiele brauchen aber tatsächlich mehr leistung als bisher vorhanden war, zumindest wenn mann mit allen details und AA/AF auf nem großen Monitor spielen möchte....

@topic:
was ist so interessant an den bunten aufklebern? die karten sind doch alle gleich(referenzdesign)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht wissen will viel die Calibre dann auch letztendlich kostet. :freak:

mFg tAk
 
@3

gugg dir den test der 8800 gtx an, und dann editiere deinen beitrag bitte...die neue gen. hat bei oblivion das doppelte an frames als der rest (naja okay, gx2 nich ganz das doppelte)
daran sieht man, das die spiele kaum angepasst werden müssen, da das resultat schond a ist

@topic

davon schnell 10 dinger kaufen und bei ebay reinstellen :D die ganzen freaks werden sich doch die köppe um so nen ofen einschlagen..zurecht :D
anbei fällt mir ein, dass es langsam zeit für ne strom-flatrate für gamer wird^^
 
Gestern kam im TV ein Beitrag das weltweite Uran reicht noch 65 Jahre , dann ist es Essig mit Atomkraftwerke ...und vorallem solchen energieintensiven Geräten ;)
 
Dann ist der Mensch gezwungen auf eine andere Energiegewinnungsmethode umzusteigen. Und Not machte eigentlich schon immer erfinderisch. ;)

Genauso wird es beim Oel sein.

mFg tAk
 
Schaut euch das mal an , ist sehr Interessant http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=287986

Das ist eine GTS extrem übertaktet , mit einen Core 2 Duo auf 3,8 übertaktet , die Ergebnisse sind ein Traum. Sogar die Packungsbeilagen gefallen mir ( Das T-Shirt sieht nett aus ) :)

Mfg
ssj3rd
 
Die GTX interessiert aber dennoch mehr, denke ich. ;)

Der Preis der GTS stimmt einfach im Verhältnis nicht so ganz.

mFg tAk
 
@Maedhros und @henroldus

Muss man eine schlechte DirectX Anpassung mit überdimensioanler Performance wieder ausgleichen?

Ich vergleiche mit Konsolen, wo die Spiele an die Hardwareleistung angepasst werden. Wenn ich eine aktuelle Karte für den Rechner kaufe, in meinem Fall eine 7900 Gto, dann möchte ich auch aktuelle Spiele damit spielen können und nicht wieder auf die nächste Generation setzen müssen.
 
was habt ihr alle mit der calibre? die passt doch sowieso nur in gehäusespezialanfertigungen :D
mir gefällt die gigabyte am besten.
 
Boa geil, das System mit C2D und 2x 8800GTX:eek

Schonmal gut das immer mehr Karten kommen und voralllem erhältlich sind. Nur der Preis, vorallem der der GTS könnte sich noch ein wenig nach unten korrigieren.
 
Also ich find die Calibre am geilsten, so schön clean und eine echt geile Verpackung. Diese bedruckten Kühler bringen ja eh nichts im eingebauten Zustand, oder habt ihr ein Slot mit Spiegel vorgesehen? *g*. Ansonsten vom Druck her gefällt mir die MSI am besten ;)
 
Zurück
Oben