michi_z1981
Lt. Commander
Ab der nächsten Generation musst du das nicht mehr. Dann liegt die UVP bei 1599€ für die 2 Reihe der Topmodelle....IceKillFX57 schrieb:irgendwie 500€ auf den UVP drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab der nächsten Generation musst du das nicht mehr. Dann liegt die UVP bei 1599€ für die 2 Reihe der Topmodelle....IceKillFX57 schrieb:irgendwie 500€ auf den UVP drauf.
Kenne ich... hatte eine Zotac 8800GTS 640MB und bin zu einer LAN Party gefahren worden, angekommen -> GPU ging nicht mehr. Natürlich wenige Tage nach Ablauf der Garantie und Zotac hat natürlich auf die paar Tage verwiesen.Pilstrinker schrieb:An die GTS habe ich keine so guten Erinnerungen, denn es ist die einzige Grafikkarte, die jemals im laufenden Betrieb bei mir den Geist aufgegeben hat.
Natürlich 3 Wochen nach Ablauf jedweder Gewährleistungsansprüche.
Und Kulanz gab es vom Hersteller damals auch keine.
Dasselbe habe ich gleich 3x getan...dafür habe ich entsprechend Bitcoins verkauft im Gegenwert von heute ca. 200.000€ Jeder Rechner hat mich also 66.666€ gekostet xDHoebelix schrieb:Ich hab damals nen dicken Bonus in der Firma bekommen und - dumm wie ich war - statt in ein ordentliches Investment während der Finanzkrise, das ganze Geld in den teuersten Rechner den ich mir je zugelegt hab investiert.
Würde ich nicht unbedingt darauf wetten, sondern es kommt sehr auf die Settings an und das man diese so wählt, dass der Vram bei der 8800 GTX nicht überläuft.Seby007 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest die 8800GTX in einigen Spielen immer noch die integrierten Vega8 überholt.
Seby007 schrieb:Dasselbe habe ich gleich 3x getan...dafür habe ich entsprechend Bitcoins verkauft im Gegenwert von heute ca. 200.000€ Jeder Rechner hat mich also 66.666€ gekostet xD
Weise der Vega mal einen Festen Takt zu, das bewirkt Wunder.Seby007 schrieb:immer noch die integrierten Vega8 überholt