Hardy_1916
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.254
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und auch Alle richtig geile Games gewesen die ich gerne gespielt habe.Hardy_1916 schrieb:Danke fĂŒr die KaffeelektĂŒre. Schöne Zeit damals gewesen, Stalker, BF 2 und COD 4 MW waren dank meiner 8800GTX ein Traum zum spielen.
What đ§andi_sco schrieb:Da hatte sich jemand ausgetobt:
Anhang anzeigen 1151967
So wie hier?Neodar schrieb:Gerade frĂŒher waren die Karten viel minimalistischer in der Optik.
Alle hatten sie den gleichen KĂŒhler auf den dann je nach Boardpartner nur irgendein hĂ€sslicher Aufkleber gepappt wurde.
WoW, Wusste gar nicht das der auch fĂŒr GPUs seinen Namen vermarktet hat.andi_sco schrieb:XFX Geforce 7600 GT Fatal1ty
Anhang anzeigen 1151986
Die GT kam aber erst spĂ€ter rausChesterfield schrieb:Deplatziert war nur die GTS 8800 mit 320MB. Die in vielen Szenarien langngsamer oder zumindest nicht schneller als die âechteâ Preisleistungsikone von damals die 8800GT 512MB !! đ
Na so klein war der auch nicht. đWindell schrieb:Ich besaĂ damals den kleinen Bruder, eine 8800GT 512MB von Evga.
Die ErwĂ€hnung zum "Refresh" hĂ€tt ich trotzdem gern gelesen. Die 8800Gts 512 (DHE StandardkĂŒhler) ist bis heute meine TestGpu fĂŒr Boards & als Ersatzgraka kam sie nach 2 abgerauchten Grakas auch wieder zum Einsatz. (Hab halt nen Xeon und keine Cpu mit Onboardgrafik.)<NeoN> schrieb: