FatFire
Lt. Commander
Nein, hab ich extra außen vorgelassen. Hat ja mit dem Thema Handy nix zu tun.habla2k schrieb:Du hast das Macbook vergessen.
Mit Sicherheit und ich wollte jetzt auch gar keine Diskussion darüber vom Zaun brechen, warum er sich für Apple entschieden hat. Ich wollte damit nur seine vermutlich nicht sehr hoch gehangene Objektivität unterstreichen. Natürlich findet er als Fanboy alles andere Scheiße.#Rebirth schrieb:Vielleicht hat es auch einen Grund, warum er sich für diese Hardware entschieden hat
Ich hab ein Nokia 5800. Bin ich deswegen ein Fanboy? Nein.
Es war mit der Ausstattung für mich einfach optimal: robust, lange Akkulaufzeit, kostenloses Navi und Halter+Netzteil fürs Auto, WLan und ne solala-Kamera. Für um die 200€ ohne Vertrag. Das ich dann bei Apple wohl kaum fündig werde ist klar. Aber muss deswegen Apple für mich gleich Scheiße sein? Nein!
Ich gönne jedem Apple-Fanboy seine Palette an Apple-Gimmicks. Steht doch ruhig stundenlang in irgendwelchen Schlangen um zu bemerken, dass der Laden eurer Wahl überhaupt nicht genug Geräte zugeteilt bekommen hat. Ich hoffe für euch, dass Apple zu jeder eingetragenen Marke auch ein Produkt bringt, damit ihr auch noch euren letzten Cent los werdet. Hab ich umso mehr zu lachen. Verdammt, mal ehrlich, wenn ich nicht so viel Schiss vor der Börse hätte, mein Depot wäre voll mit Apple-Aktien. Bei AMD, Intel, nVidia, Microsoft und Konsorten leidet der Kurs extrem, wenn ein Produkt ordentliche Schwächen hat. Bei Apple merkt das keine Sau. Jedenfalls nicht die, die es kaufen. Was Besseres kann sich ein Aktionär doch gar nicht wünschen.
Soll jeder das benutzen, was ihn glücklich macht. Ich bin wahrscheinlich nur zu anspruchslos, deswegen muss es bei mir nicht Apple sein. Aber ich bevorzuge auch ein ordentliches Gulasch oder Schnitzel gegenüber Froschschenkeln oder frittiertem Eis. Ich bin halt ne Bauernsau und kein Gourmet.
Gruß FatFire