Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Weitere Wasserkühlungen für G80 und R600
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Weitere Wasserkühlungen für G80 und R600
exzessiv
Lieutenant
$corpion
das is eigentlich egal alles in einen kreislauf! Mit Y verbinder nie arbeiten ausser bei ram da is ok der durchfluss wird bei der aufteilung nur noch halb so groß und wird durch die unterschiedliche kühlerbeschaffenheit CPU- GPU auch noch ungleichmäßig aufgeteilt.
je höher die durchflussgeschwindigkeit des wassers im kreislauf desto irrelevanter welche Hardware man als erstes kühlt!
das is eigentlich egal alles in einen kreislauf! Mit Y verbinder nie arbeiten ausser bei ram da is ok der durchfluss wird bei der aufteilung nur noch halb so groß und wird durch die unterschiedliche kühlerbeschaffenheit CPU- GPU auch noch ungleichmäßig aufgeteilt.
je höher die durchflussgeschwindigkeit des wassers im kreislauf desto irrelevanter welche Hardware man als erstes kühlt!
S
Schaumburg
Gast
MG|KiLLeR schrieb:..... wo soll das eigendlich noch hin führen?
hmm...
eine Stickstoff-Trockeneis-Kühlung wäre doch ganz nett
fil
Lt. Junior Grade
kompressor-kühlung wird bald pflicht werden, wenn ATI und nvidia es nicht bald intel nachmachen und endlich auf bessere architekturen kommen, ich weiss... komplizierterer aufbau, pipapo, aber für den endkunden wie mich isses wurscht, wie kompliziert es is, sondern das teil soll "möglichst" flott, leise und energiesparend(er) sein.
dass es nun anscheinend schon nötig eine wakü nochmals mit luft zu kühlen zeigt wohl deutlich, dass es so net weitergehen kann!
dass es nun anscheinend schon nötig eine wakü nochmals mit luft zu kühlen zeigt wohl deutlich, dass es so net weitergehen kann!
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Das Design spricht mich überhaupt nicht an. Wenn die Kühlleistung wenigstens stimmt, solls mir recht sein.
Allgemein ist die Entwicklung bei den Grakas echt nicht mehr in Ordnung.
Allgemein ist die Entwicklung bei den Grakas echt nicht mehr in Ordnung.
-=Sp1d3r_J4y!!=
Lt. Junior Grade
Irgendwie sieht das Teil billig aus. Total klapprig mit dünnem Plastik....Tt halt. Obwohl die auch gute Produkte haben aber egal. Also wenn schon Wakü dann richtig.