Welche 5.1 PC Lautsprecher System würdet ihr mir empfehlen?

Prince55

Cadet 4th Year
Welche 5.1 PC Lautsprecher System würdet ihr mir raten zu kaufen?

Ich selbst besitze einen 5.1 System von EASYLITE und der ist halt alt genug so dass manche boxen nichts mehr von sich geben und ich dauernd wenn ich die boxen ausschalte die lautstärke von null wieder hochbringen und das mit der hand, das nervt langsam^^
Deshalb würd ich schon gern eins mit Fernbedienung usw haben.

Preis bei ca. 100€

Es soll einfach gut für Musik hören, Filme gucken und Games spielen geeignet sein.
ich habe schon kopfhörer aber ich mag es nur beim zoggen tragen also bitte keine kopfhörer empfehlen^^
und die lautsprecher eher für den rest

Ist der gut?

Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich freu mich auf eure Vorschläge.

5.1 mit gutem Klang für <100€?
Das kannst du vergessen, außer du hast nicht gerade hohe Ansprüche was den Klang betrifft.

Für 100 Euro kann man bei gebrauchtem Stereo so grade was gutes bekommen...
5.1 - und dann vermutlich auch noch neu - kannst du vergessen.

Das gesagt: Schau dir mal das Microlab FC 730 an. Das wird deutlich besser klingen als die von dir vorgeschlagenden Logitröten.

Guter Klang ist selbst für "nur" Stereo neu extrem schwer. Das ist noch absolutes Budget. ;) 5.1 zu dem Preis ist nicht einmal mehr das, sondern nur purere Elektroschrott, bei dem man Glück hat, wenn es innerhalb und nicht kurz nach Ende der Garantiezeit stirbt.

hatte zuerst die Tevion (ALDI).

Jetzt Philips, der Qualitätsunterschied ist enorm / nicht zu überhören.

Mit Philips machst du nix falsch, und das noch zum fairen Preis

Microlab FC 730. Was besseres findest du nicht, was auch noch halbwegs vernünftig klingt.^^

@ Y2J Gibts dazu auch nen Link?
Via Geizhals gibts kein einziges 5.1 PC Soundsystem von philips lieferbar ;)

Darkseth88 schrieb:
Microlab FC 730. Was besseres findest du nicht, was auch noch halbwegs vernünftig klingt.^^

Rickmer schrieb:
Das gesagt: Schau dir mal das Microlab FC 730 an. Das wird deutlich besser klingen als die von dir vorgeschlagenden Logitröten.

Volle Zustimmung! Wenn es 5.1 sein soll in der Preisklasse (und auch noch neu!), dann führt kaum ein Weg am FC 730 vorbei...

danke euch für die hilfe

Zurück
Oben