Welche CPU Kühler für Core i7 975

Deadendstreet

Cadet 4th Year
Mahlzeit,

ich will mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen und weiss nicht genau welcher CPU Kühler besser für den Core i7 975 ist.

Welcher von den dreien wäre der Beste:

Scythe Mugen 2 SCMG-2000
Noctua NH-U12P SE1366
Zalman CNPS9900NT

MfG
Deadendstreet

Ich würde den Scythe Mugen 2 SCMG-2000 nehmen . Denn wozu mehr Geld für den Noctua ausgeben wegen vielleicht 2 ° unterschied ? Den Scythe habe Ich selber in Benutzung .

MfG

Yiasmat

ich glaub wer sich nen i7 975 kauft, dem machen der unterschied nix aus^^ aber der mugen2 is schon gut, oder gehts auch um die optik?

Denn wozu mehr Geld für den Noctua ausgeben wegen vielleicht 2 ° unterschied ?

Weil Noctua immer ein Aktuelles Befestiguns set Kostenlos liefert? :D

Schau dir doch mal Tests an (CB als bsp.) ;)

PS.: Gibt es den keinen Thread wo das schon besprochen wurde? Oder einen CPU-Kühler Review?

ich selber habe den noctua für mich der beste cpu kühler leise, leistungsstark und optisch top kann ich nur empfehlen

Mal ganz ehrlich.....wenn ich das Geld für einen 975er hätte, dann würde ich den auch unter Wasser setzen und nicht mit einer Luftkühllösung darangehen. Der Aufwand ist zwar ungleich höher, aber es lohnt sich erst recht wenn man Spaß am Basteln hat, auf gute Temps. steht und gerne Ruhe im Raum hat. -Das ist meine Meinung.

Wenn's denn wirklich Lükü sein muss, dann würde ich auf den Megahalem schwören, auf die paar Euro kommt's dann wirklich nicht an.

Optisch sollte der schon was hermachen, aber nur wenn er auch gute Kühlleistung bringt, denn es bringt ja nichts wenn er gut aussieht aber dafür die cpu nicht richtig kühlen kann

Kompressorkühlung vllt.? kostet so um die 1000-2000€ rum und lässt den im Minus laufen :D

PS.: Wie soll eig. der Rest der Hardware aussehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben