Welche CPU zu 2x7800gt

M.o.D schrieb:
Mit nem X2 hätteste dann auch die CPU dual aber beim zoggn bringt dir das wie mein vorredner schon sagte nicht sehr viel. empfehl dir daher auch nen FX-57

mfg

naja ich denk ein FX-57 is ein wenig übertriben teuer und ich habe es noch nicht in nen shop gefunden.
aber ich denke ein P4 650(+) oder ein A64 san-diego 3700+ oder 4000+ währe am besten. zum, preis leistungs mäsig gesehen.
hast du geld zufiehl dan kauf ein FX-57 (FX-59):king: un dan gib mir was:D

Würde an deiner stelle nen 4400+ X2 (2x2,2GHZ + 2x1MBL2Cache) kaufen scheinst ja kohle zu haben desweiteren kannste ihn ja übertakten. Desweiteren gibt es zurzeit nur 2 Spiele die von DualCore profitieren Quake4 und Serious Sam 2 (Leistungszuwachs ca. 15-20%)

Tja ich würde auch sagen Dual-Core wenns geht ein X2 4400+ oder aufwärts. Da ja auch schon Nvidia mit ihrern Treibern Optimierungen für DC CPUs bringt und mit vl. noch OC bist du da sicher ne weile gut beraten. Ausserdem sind Spiele ja nun nicht sooo Prozessorlastig.

Zuletzt bearbeitet:
Papabär schrieb:
Würde an deiner stelle nen 4400+ X2 (2x2,2GHZ + 2x1MBL2Cache) kaufen scheinst ja kohle zu haben desweiteren kannste ihn ja übertakten. Desweiteren gibt es zurzeit nur 2 Spiele die von DualCore profitieren Quake4 und Serious Sam 2 (Leistungszuwachs ca. 15-20%)

gugg mal in miene sig. dann sag nochmal 2 games O.o

cu
mfg
mafri

Zurück
Oben