Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4k Fernseher Einstellung ist natürlich Geschmackssache, je nachdem, wie das Bild für dich am Besten aussieht... Auf jedenfall den Spielemodus aktivieren, würde ich direkt mal empfehlen... Falls HDR vorhanden und gewünscht im Nvidia Treiber Manuell einstellen und im Windows (Systemeinstellung - Videowiedergabe)...
Das kommt auch auf deinen TV an.
Ich betreibe meinen Sony XE9005 mit FHD@120Hz, da meine Grafikkarte für 4k zu schwach ist. Das können aber nicht alle TVs.
Es kommt auch ein wenig auf die Anschlüsse bei beiden Geräten an.
Hat einer (GPU oder Fernseher) nur HDMI 1.4, dann ist 4K bandbreitenbedingt sowieso nur mit maximal 30 Hz möglich.
Bei HDMI 2.0 geht dann 60 Hz - für mehr reicht die Bandbreite des Anschlusses nicht.
Ok, ich behaupte mal, dass der nicht mit FHD@120Hz läuft, aufgrund des Preises. Dann also mit 4k@60Hz, vorausgesetzt du hast ein passendes HDMI-Kabel, das die nötige Bandbreite unterstützt.